Darkmenneken
Dauer-User
- 1.039
Ich starte das eigentlich mindestens einmal die Woche neu. Ich fürchte nur, wenn es dran gehen würde es einzuschicken wäre eh' Essig, denn der Rahmen hat wie gesagt einige Sturzschäden aufzuweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi also ich habe s6 Vodafone und wenn ich lte einschalte anstatt 3g dann saugt mein Handy den Akku so ziemlich schnell leer ..Und ja der Empfang hat 4 volle Balken also teste es malDestination86 schrieb:Finde ich jetzt auch nicht so schlecht:
80% Mobilnetz (per 4G mit 1-2 Striche Empfang) 20% Wlan
Per Bluetooth hatte ich die Gear S2 dauerhaft verbunden und über dem Bluetooth-Speaker (Charge2+) ca. 5 Std. 30 Min. Musik gehört.
Finde das leider nicht. Wenn ich in den App-Optimierungen auf Mehr klicke, dann kann ich nur die Dauer bis zur Optimierung, Bearbeiten oder Löschen klicken...Andi1000 schrieb:Oben rechts auf, Mehr... Und dann Benachrichtigungen sperren