N
nene
Erfahrenes Mitglied
- 36
Habe das ähnliche Phänomen nur das der Akku von 15% auf 5% sinkt auf ein Schlag nach Neustart ist er wieder auf 15% und alles ganz normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Destination86 schrieb:Du oder der Akku? :-D
Rush85 schrieb:Hatte das auch mal mit meinem Akku , geholfen hat (tip von meinem Chef) auf 100% laden , abstecken und neu starten , wieder bis 100% laden , habe das 2-3 mal gemacht und das Problem hat sich nie wieder gezeigt .
ThoSta schrieb:Stimmt alles aber du hast ihm nicht direkt gesagt warum der Akku gleich auf 98% springt.
Der Grund ist, dass es beim Lithium Akku keine Erhaltungsladung gibt. Die Ladung wir bei 100% gestoppt, dann kommt die Energie zum größten Teil vom Ladegerät.
Aufgeladen wird dann ab einer Schwelle wieder die ein paar % darunter liegt (zB. 95%).
Also kann es gut sein das du auch nur 95% hast nach dem abstecken.
Normal zeigt die Anzeige dann trotzdem 100% an um den Normalverbraucher nicht zu irritieren. Problem ist das aber absolut nicht.
Ich gehe also davon aus das es ein reiner Anzeigefehler ist.