L
larsi1981
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MattBlackshibby123 schrieb:Andere Frage wie heißt dein Theme?
grassi2000 schrieb:Laut Gsam ist WLAN daueraktiv und hatte gestern einen Anteil von fast 50% am Akkuverbrauch. In den WLAN Optionen ist "immer scannen" aus, "WLAN im Standby" steht auf "nur wenn eingesteckt" und das intelligente Umschalten ist auch aus. Trotz der Standby Einstellung läuft das WLAN aber laut GSam durchgehend, die aktiv-Zeit entspricht also genau der Laufzeit des Telefons. Man sieht auch kein einschalten des WLANs wenn man das Handy aufweckt. Deep Sleep liegt ca bei 65-70%. Hat jemand hierzu eine Idee? Daheim nutze ich derzeit nur das 2,4Ghz Band, im Büro 2,4 und 5 (da hab ich auch keinen Einfluss). Der hohe Verbrauch tritt allerdings auch unterwegs auf, insofern ist das 5Ghz Band wohl nicht der Grund.
HandySIIck schrieb:Gibt es hierzu keine Lösungen?
grassi2000 schrieb:Habe ne Info mit nem falschen WLAN Wert bei XDA gefunden. Offenbar muss bei Gsam in den eigenen Energieprofilen bei WiFi active 767 eingetragen werden. Dann sind die Zahlen realistischer. /QUOTE]
Gibt es dazu einen Link? Mit 767 funktioniert das nicht bei mir