beleboe
Enthusiast
- 2.995
Das kenne ich auch. Notebook-Akku durch Tiefentladung beschädigt, zwei mal schaffte es mein Sohn beim S4 und einmal ich beim Note 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einerseits versteh ich die Leute hier ja, die was bei der Galaxy S Serie eigentlich immer eine ausreichend bis gute Akkulaufzeit hatten.Andi1000 schrieb:Ihre macht echt eine Wissenschaft drauß und es hört auch nicht auf.
Ich hätte gar keine große Lust mehr das S6 in die Hand zu nehmen, wenn man hundert tausend Sachen beachten muss.
Jemand der mit dem S6 Akku nicht zufrieden ist, muss sich ein anderes Gerät kaufen. Auch eine neue Firmware oder 6.0 werden keine Wunder bewirken. ..was ja einige hier erhoffen.
Arrangiert euch oder verkauft das S6
Norbert33 schrieb:Geht es hier nicht um das S6?
Das liegt dann aber daran das die Elektronik aus Sicherheitsgründen dicht macht. Habe schon oft genug Akkus mit weniger als 3V wiederbelebt.beleboe schrieb:Das kenne ich auch. Notebook-Akku durch Tiefentladung beschädigt, zwei mal schaffte es mein Sohn beim S4 und einmal ich beim Note 4.