S
Sven65
Gast
Aber stell dir mal vor, man würde immer wieder auf das gleiche Thema eingehen.....pklos96 schrieb:247 Seiten waren ein bisschen zu viel für die kleine Abendlektüre ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber stell dir mal vor, man würde immer wieder auf das gleiche Thema eingehen.....pklos96 schrieb:247 Seiten waren ein bisschen zu viel für die kleine Abendlektüre ..
Gehe ins z2 forum da haben schon einige eine solche dot gepostet. Oder Kauf dir einsbeleboe schrieb:8 bis 10 Stunden DOT? Glaube ich Dir nicht.
Du brauchst Xposed und die Donate Version.cschum schrieb:Hmm irgendwas ist bei mir faul. Habe Wakelocks von Apps die ich eigentlich greenify. Facebook z.B.
Liegt das an gsam oder an Greenify?
MMcFly267 schrieb:Muss man bei Powernap eigentlich noch irgendwas einstellen? Hab das Gefühl, die App klappt bei mir nicht. Alarm z.B. klappt bei mir nämlich trotzdem, obwohl "Android System" nicht in der Whitelist hab...
edit: habe gerade gelesen, man müsse den SELinux auf Permissive stellen, stimmt das? Wo finde ich die App denn?
Gelangweilter schrieb:Hier mein Arbeitstag von gestern. Ok, ist viel WiFi, weil ich in der Airport Lounge warten musste in CGK und KUL. Deshalb sich öfters das Display an geschaltet, für Emails etc.
Die Anzeige 7% noch 58 Minuten nicht ernst nehmen. Das stimmte noch nie. Das sind eher 5 Minuten und nicht 58.
Fabio schrieb:Gehe ins z2 forum da haben schon einige eine solche dot gepostet. Oder Kauf dir eins
Sven65 schrieb:Ja, sonst kannst du diese Häkchen nicht setzen:
LG
beleboe schrieb:Werde mir sicherlich keines kaufen, da ich versorgt bin.
Ich glaube zudem nicht alles. Hier im Forum wurde schon viel Plötsinn geschrieben.
Wann du GCM nicht aktivieren kannst, dann schläft Whats-App weiter, wenn eine Nachricht kommt.cschum schrieb:Hallo Sven65,
ich werde das jetzt mit der Donation Version auf jeden Fall testen.
Allerdings verstehe ich trotzdem nicht wieso das mit der Free Version nicht funktioniert.
Das mit dem GMC ist bedeutet doch eigentlich nur das die App bei einer Benachrichtigung aktiviert wird, wenn man den Haken gesetzt hat.
Ich hab ja jetzt die Free Version und Facebook und Messenger gegrenifyt. Laut meinem Verständnis sollten jetzt gar keine Benachrichtigungen kommen. Und demnach keine Wakelocks.