Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Gutes Netz?
Wlan verbunden über den Tag?
Wlan verbunden über den Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DomLux schrieb:Wieso muss man zwangsläufig darauf kommen das Samsung mist produziert? Google play ist von Google entwickelt, nicht von Samsung. Was kann Samsung dafür wenn Google scheiße baut. man liest öfters bei verschiedensten geräten das Google Dienste den meisten Akku verbrauch haben, das handy sinnlos heiß wird und google play dienste den cpu in eine art schleife jagen. Letztens hatte noch ein Kumpel von mir dieses problem und hat ewig lange recherchiert woran das liegen könnte. Er kam immer wieder auf die fehler der Google play Dienste.
Da hat Samsung keinen Einfluss. Und klar, die Samsung Dienste die im hintergrund laufen fressen auch Akku. Deshalb meinte ich ja, dinge die kein schwein braucht im Anwendungsmanager Deaktivieren. Facebook deaktivieren ect. Fragt alles im Hintergrund ständig daten ab. Schrittzähler deaktivieren der 24/7 sonst mitläuft. verbraucht alleine vielleicht nicht viel,. aber die Summe machts.
Soll doch erstmal einer mit Hand und Fuß beweisen das Samsung kacke macht und nicht wild spekulieren und seine unzufriedenheit in form von irrationalen Kommentaren loslassen. Damit meine ich NICHT dich beloboe. nicht falsch verstehen. Aber gibt ja so experten in jedem Forum, nennt man auch troll
Nein war alles an. Inbox Push und WhatsApp an.Sven65 schrieb:Erstaunlich, obwohl die Dienste ja richtig geschluckt haben - die erscheinen bei mir gar nicht.
Oder hattest du den Rest (WhatsApp, Email usw.) aus?
nervt der dich nicht? Wenn ich den einschalte, geht das Entsperren des Gerätes zum Beispiel einen Tick verzögert...Andi1000 schrieb:Ah ja. .. der Energiesparmodus war von Anfang an aktiv. Hab seit mehreren Galaxy S Geräten das erste mal das Gefühl, dass das tatsächlich was bringt
Andi1000 schrieb:Wurde hier auch bereits beschrieben.
Schalte mal dein Wlan aus, dann wirst du es verstehen.