Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es sind die GCM Dienste vom Google Dienst!MMcFly267 schrieb:nein. ich hatte ein Z3 und da war der Akkuverbrauch im Mobilfunknetz deutlich besser als beim S6. Heißt für mich, dass Samsung irgendwas falsch gemacht hat. Komme aber leider nicht dahinter, was ....
Sehr gute Wertesymphatico schrieb:Akku ist noch halb voll
Sollte gehen bei mir sind sie mehrmals drin aber kann sie nicht greenifyen hmmmDesc schrieb:Ich hab mal die letzten seiten überflogen,vll kann mir Sven das ja beantworten; ist es sicher die Google play services zu greenifyen? (Root und greenify pro ist vorhanden.. Logischerweise) und muss ich dann mit Einschränkungen rechnen?
Sollte gehen bei mir sind sie mehrmals drin aber kann sie nicht greenifyen hmmm
Danke
Hmm wieso geht das bei mir nicht . Dass man alle anzeigen drücken kann wusste ich hmmSven65 schrieb:Das sind Screenshots vom Wakelock Detector.
Danke für den Tipp mit >Zeig mir alle< - hab ich noch nie gesehen.
Hab den Dienst jetzt schlafen gelegt.
LG
Ja, aber die hat Sony doch auch, oder nicht...?DanielGalaxyS schrieb:Es sind die GCM Dienste vom Google Dienst!
Wenn du den Google Play Service nochmal markierst, so dass er farblich markiert ist, dann rechts oben auf die drei Pünktchen und auf >Jetzt in den Ruhezustand versetzen< klicken.DanielGalaxyS schrieb:Ja habe alles an. Er zeigt es mir auch an aber als AKtiv und schläfert es nicht ein ..
True-Android-Hero schrieb:@Sven65
genau das ist es ja. Man findet es nicht so einfach und man ist halt mit nem Werksreset besser dran. Ich werde es wahrscheinlich eh so machen weil es dann doch die beste Lösung ist.