M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1,7 % sind jetzt nicht wirklich erwähnenswert und erst recht kein Grund sich zu ärgernMarcus1978 schrieb:....trotzdem haut der Medienserver mit 1,7% rein. ....
Wicki schrieb:1,7 % sind jetzt nicht wirklich erwähnenswert und erst recht kein Grund sich zu ärgern
Marcus1978 schrieb:Mal eine Frage in die Runde....es gibt ja diese Akku Calibration Apps.....taugen die wirklich was???
Pu1SJ schrieb:Ich stelle mir aktuell aber nur Fragen zur Akkukapazität. Wie verhält sich die Lebenszeit des Akkus mit dem Quick Charger bzw. bei induktiver Ladung?
Nutze aktuell noch das USB-Kabel, überlege aber eine Ladeschale anzuschaffen. Hatte jetzt aber im Netz geteilte Meinungen dazu gelesen.
Einerseits möchte ich "vorsichtig" sein, da es aufwendiger ist, den Akku zu tauschen.
Andererseits wird das Handy vielleicht 2 oder gar nur 1 Jahr genutzt - das sollte doch ein Akku in 2015 aushalten, oder?
Wie seht ihr das? Nutzt ihr induktive Ladeschalen?