DaniYüah
Dauer-User
- 423
So wie du es beschreibst ist es nicht normal. Man müsste Screens der Akkustatistik sehen und dein Nutzungsverhalten kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder einfach mal diesen Thread durchlesen - gibt bestimmt eine Lösung.DaniYüah schrieb:So wie du es beschreibst ist es nicht normal. Man müsste Screens der Akkustatistik sehen und dein Nutzungsverhalten kennen.
beleboe schrieb:Es gibt hier bereits genug Infos. Daher ist es für mich nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar dass man immer wieder die selben Fragen stellt. Hinzu kommt, man sollte erst Infos einholen. Nicht kaufen, jammern und dann informieren.
Wicki schrieb:Solange der LTE Ausbau in euren Gebieten nicht katastrophal ist, dürfte das Umschalten auf 3G nicht viel bringen, vor allem während man unterwegs ist.
/Edit
Begründung: Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge | Seite 217
Bei dir hat laut Bild das "Android System" nur 4% verbraucht, bei mir sind es 40%. Liegt das an der Modifikation?der_Nero schrieb:So erste Ladung mit der Xtresolite und Unikernel
trkiller schrieb:Ganz ehrlich?
Was soll man denn für Infos einholen? War ne Kurzschlussreaktion, zum MM, bitte einmal das und gekauft.
Ich hätte so langsam gedacht das die ein wenig weiter sind, hat sich aber nichts geändert, ausser das die Dinger endlich Ruckelfrei laufen.
Es ist ein Gerät zur Überbrückung von ca einem Monat.
Dann kommen hoffentlich die neuen Windows Phones auf den Markt.
Es kann doch irgendwie nicht sein, das das Ding innerhalb von 10 Minuten 10% Akkuleistung frisst durch einem Anruf und Email synchronisieren.
Werde mal ne App runterladen und das ganze mal morgen noch verfolgen, dann gebe ich es entweder zurück, verkaufe es weiter oder tausche es gegen was anderes.