S
simplymad
Stamm-User
- 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das deckt sich mit meinen Werten. Mit etwas Optimierung sind 5h drin, mir persönlich eigentlich zu wenig. 6h wären schon gewesen. Aber gut, muss man sich arrangieren.ALDeeN schrieb:hab bei meiner Nutzung jetzt mittlerweile 4h onscreen und noch 20% Restakku. Helligkeit immer im oberen Drittel teils automatisch bei Sonnenschein.
Wenn das bis 4,5h geht, dann finde ich es absolut in Ordnung für die Akkugröße und dieser Auflösung.
JasonMason schrieb:Wir gewähren auf Festverbauten Akkus eine 12 Monatige Garantie und auf alles andere des Handys weiterhin 24 Monate[/I]
apsis schrieb:Hatte zwischenzeitlich Probleme das der Samsung push service am Akku gezogen hat ,wurde jetzt aber auch von mir deaktiviert.
mbh7711 schrieb:Ich frage mich immer noch, WIE will Samsung feststellen, in wie weit sich der Akku nun verschlechtert hat?
Rush85 schrieb:Wenn es so gemeint ist, muss ich dem widersprechen, bei aktivem WLAN wird die mobile Daten Verbindung automatisch vom System getrennt und das Netz schaltet sich auf hspa und wird auch keine höhere Verbindung eingehen rein der Telefonie wegen.
Eine mobile Daten Verbindung innerhalb des WLAN manuel aus zu schalten macht daher keinen Sinn.
Dies kann im Zweifel mit der App network Signal Info nachvollzogen werden.