D
DanielGalaxyS
Stamm-User
- 281
klappt einwandfrei!! hast du Erkenntnisse was Akkubelastungen angeht vom Tasker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Bluetooth und GPS sind definitiv nicht die Akku Fresser. Habe dazu lange Tests durchgeführt.Sven65 schrieb:GPS und Bluetooth sind aber nicht die einzigen Akkufresser.
Einstellung der mobilen Daten, Einstellung im Play Store, Einstellung des Google-Accounts, Facebook und und und.
LG
Ja. In "Toggle Data" den Haken bei "allow external access" gesetzt?DanielGalaxyS schrieb:das Internet komplett deaktivieren kommt bei mir die Meldung, dass es nicht ging. hast du das auch über den Toggle Data 5.0 gelöst oder wie(also dass es der Tasker ausführt)?
Ja. Die Bordmittel von Tasker sind da aber beschränkt und fummelig. Ich mache das mit Zooper. Mit Zooper kannst Du jedes nur erdenkliche Widget erstellen. Zooper bietet von Haus aus viele Optionen und Du kannst mit jedem beliebigen Objekt Tasker Tasks auslösen.DanielGalaxyS schrieb:kann man eigentlich auch Widgets für Profile machen.
DaniYüah schrieb:Es ist schon traurig was man alles tun muss nur um über den Tag zu kommen und ich hoffe da kann Samsung noch irgendwie nachbessern.
Bis dahin schaue ich auch weiter was ich noch alles rausholen kann mit diversen Tweaks und wenn nichts mehr geht wird halt was neues gekauft^^
beleboe schrieb:Traurig sind dessen Besitzer, die im Modus Dauerschwitzen sind. Ich frage mich warum ihr euch ein Smartphone kauft, wenn ihr es nicht richtig nutzt? Was spricht gegen das Laden zwischen durch?