Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
@DanielGalaxyS
Hast Du GSam Root Companion installiert?
@symphatico
Worauf bezieht sich dein Post?
Hast Du GSam Root Companion installiert?
@symphatico
Worauf bezieht sich dein Post?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö,... Ach, Ich lass das klugscheißen heute mal.DanielGalaxyS schrieb:@symphatico Wie oft noch du kannst rooten und deine Garantie behalten...
Du bist komisch. Oder dein S6. Oder einfach beide.DanielGalaxyS schrieb:@Wicki nein nur normale.. Mit root Companien hatte ich nur chinesische Zeichen xD
Nö, muss man nicht. Habe ich auch nicht. Aber Du und dein Gerät seid halt komisch.DanielGalaxyS schrieb:PS: WLan aktivieren wenn ich in meiner Heimatfunkzelle bin hat übrigens einwandfrei geklappt. Dazu darf man aber nicht bei Wlan das suchen ausstellen (wie es zum Beispiel in dem Thread beschrieben ist zum Akku sparen)
Arbeitest Du für WhatsApp?Michiiman schrieb:Nach dem zweiten Mal Aufladen. Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
Es war den ganzen Morgen und Mittag im Mobilfunk Netz und hatte immer volles H/H+.
Wicki schrieb:Nö,... Ach, Ich lass das klugscheißen heute mal.
Du bist komisch. Oder dein S6. Oder einfach beide.
Nö, muss man nicht. Habe ich auch nicht. Aber Du und dein Gerät seid halt komisch.
leider hat man nicht soo viele Möglichkeiten:symphatico schrieb:Es wäre interessant mehr Vorschläge zu lesen wie man die Akku Ausdauer ohne rooten verlängert
Ja den Haken hatte ich mal gesetzt. Wie kann ich das wieder deaktivieren, damit nur das GPS Modul genutzt wird? Ich finde die Einstellung nicht.... Als ob es sie nicht geben würde...DanielGalaxyS schrieb:Es müsste eine Meldung kommen ob du die Standortbestimmungen akzeptierst... und das zieht ordentlich am Akku! Wenn du da drückst nicht wieder anzeigen wird das immer Standard mit angeschaltet, sobald du GPS startest.... das zieht sehr deutlich ja
Wicki schrieb:Ich aktuell im WLAN auf 7 h SOT, im mobilen Netz zwischen 5 und 6. Hatte nicht wirklich erwartet, dass man doch noch soviel rauskitzeln kann.
suicidus schrieb:hm.... die nachfrage kommt nicht. wenn ich auf "nur gps" stelle, dann gps abstelle und wieder einschalte setzt das handy von selber wieder "gps, wlan und netze"..... über die google-einstellungen habe ich keinen punkt gefunden, wie ich das abschalten kann.