D
DanielGalaxyS
Stamm-User
- 281
Echt seeeeeeehr mächtiges Tool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Nein. Mit Amplify änderst Du die Zeitspanne zwischen den Intervallen, in denen Apps/Dienste ihre Abfragen machen und damit das Gerät aufwecken dürfen.
PowerNap verhindert das komplette Aufwecken des Geräts. Apps die das Gerät aufwecken dürfen, sprich von denen Du Benachrichtigungen empfangen willst (E-Mail App, WhatsApp, ...) müssen daher auf die Whitelist.
Wicki schrieb:Definitiv
Hab "Smart Network" runtergeschmissen und baue mir das in Tasker.
Wenn ich den Zyklus jetzt fertig habe. Könnte jetzt aber etwas länger dauern als 25h, die der Akku bisher durchgehalten hat bei ca. 2,5h SoT.DaniYüah schrieb:Kannst du mal deine Stats zeigen vom Akkuverbrauch?
Ich aktuell im WLAN auf 7 h SOT, im mobilen Netz zwischen 5 und 6. Hatte nicht wirklich erwartet, dass man doch noch soviel rauskitzeln kann.1991Patrick schrieb:Also nach den ersten Hochrechnungen komme ich nun im wlan auch auf 6 Std sot. Da sieht man mal wieder wie viel guter Empfang ausmacht. Heute den ganzen tag über perfekten Empfang nicht so wie sonst nur 1 oder 2 Balken.
Mit PowerNap hältst Du die Apps/Dienste davon ab das Gerät zu wecken, die das auch garnicht sollen. Greenify macht das prinzipiell auch, schafft das aber nicht bei allen Apps. Mit Amplify optimierst Du die Wakelocks der Apps, die das Gerät wecken dürfen/sollen.suicidus schrieb:Warum passe ich mit Amplify die Intervalle an, nur um dann nachher das komplette Aufwecken des Gerätes mit PowerNap zu verhindern? Und sind von vornerein die Telefon-Dienste nicht von PowerNap betroffen, so dass man noch Anrufe erhält?
Zum switchen nutze ich "Toogle Network Type 5.0", zum ein- und ausschalten der mobilen Daten "Toggle Data 5.0".suicidus schrieb:Tasker nutze ich auch, habe auf Deinen Tipp hin "Smart Network" ausprobiert. Gefällt mir auch gut, mit Tasker würde ich das aber auch hinkriegen. Mit welchem Tool switchst Du zwischen den Netzen (2G - LTE) hin und her? Oder kennt Ihr ein gutes Tool dafür? Ich hatte sonst immer "ToggleNetworkType", aber komischerweise nervt das Programm (beim S6?) mittlerweile ständig mit irgendwelchen Statusnachrichten...Komisch ist auch, dass es die Netzwerk-Modi des S6 nicht richtig erkennt und ich händig eingreifen muss, damit ich auf LTE zurück switchen kann. Ist es trotzdem DAS Tool dafür oder gibts "bessere"?