ChrisN7
Dauer-User
- 514
Das ist das, was ich eben vermeiden möchte. Und ausser für die Akkuersparnis, bringt sich root für mich dann eh nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte ich am schluss auch.. jetzt mir Root und anderer Rom ist alles weg. Bis jetzt habe ich nichtmal Google Dienste drinne. Sehe aber dsa Android OS schon 2% hat kann sein, dass ich den einen Fix noch drauf spielen muss. Habe aber auch kaum was gemacht heute mitm Handy (reicht mir erstmal nach dem ganzen geflashe)Destination86 schrieb:Edit:
Hmmm... sogar im Wlan melden sich Android OS und die Google Play Dienste. Wisst ihr was das sein könnte? Habe fast alle Google Apps deaktiviert und zur Zeit auch nichts syncronisiert.
Wenn Du das Spendenpaket hast, kannst du in den experimentellen Features GCM Push aktivieren. Dann erhältst Du die Nachrichten trotz greenifyen.DanielGalaxyS schrieb:War hier nicht mal was von Whatsapp greenifyen die Rede? kommen dann die Nachrichten noch direkt an?