M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
Sven65 schrieb:
hast du den selbst schon mal getestet? Bringt der denn überhaupt was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sven65 schrieb:
Sven65 schrieb:Musst du probieren.
Bei einigen soll es geholfen haben, bei anderen nicht.
Ich hatte es auch mal probiert, hab aber keinen Unterschied gemerkt - war auch vorher schon gut unterwegs.
Du brauchst aber Root und Xposed.
LG
Wicki schrieb:Den Root-Nutzern möchte ich noch einen Thread bei XDA an's Herz legen:
[GUIDE]Extreme Battery Life Thread(Greenify+⦠| Android Development and Hacking | XDA Forums
Die Anleitung und vorgeschlagenen Einstellungen sind wirklich verdammt gut. Ich nutze dazu noch Smart Network und teste aktuell zusätzlich noch den Mobile Radio Active Fix. Meine Standby-Time ist jetzt im mobilen Netzwerk genauso gut, wie im WLAN, bzw. im allgemeinen nochmal merklich besser.
Wenn es Bedarf für einen deutschen Thread gibt, würde ich mich drum kümmern.
Solche Dinge wie dieser Guide und die Apps/Module sind für mich ja das tolle an Android. Ist aber auch im selben Maße traurig, dass Google es bisher nicht hinbekommen hat, Android soweit zu optimieren, bzw. den Nutzern diese Möglichkeiten von Haus aus zu geben.
Ist zwar an anderes Thema, aber man muss wohl auch beachten, dass Xposed mit Stockrom nicht klappt. Habe jedenfalls jetzt root, jetzt ist mir aufgefallen, dass die Rom deodexed sein muss...Sven65 schrieb:"Und wäre dich schön das Forum zu bestücken mit sowas?!" - kannst du das nochmal übersetzen?
Worum geht es dann?
In dem Link sieht man die Module die zum Download bereit stehen.
Downloaden, installieren, in Xposed aktivieren, Neustart, fertig.
LG
Wicki schrieb:Für Xposed haben wir ja einen Thread.
[APP][Inoffiziell][Xposed][wanam][ARM64][5.1.1] Xposed Port for Samsung S6 Lollipop by wanam
Da DaniYüah meinen Beitrag mit dem Verweis auf den "Battery-Guide" bei XDA zitiert hat, wird er einen deutschen Thread, also Übersetzung der Tipps mit Greenify, Amplify, PowerNap, etc. meinen.
Ich versuche das am Wochenende zu machen. Bin gerade viel unterwegs, kann es daher nicht versprechen.