D
DanielGalaxyS
Stamm-User
- 281
@Sven65 kann man den Verbrauch dezimieren in dem man einfach nur Edge erzwingt? Denn das geht ja echt beim Bahn fahren durch die Landschaft hoch und runter. 2g, 3g 4g und wieder runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traindriver2302 schrieb:Das schrieb ich doch aber schon vor vielen Seiten... Ich sagte doch als Lokführer unterwegs kannst du echt zuschauen wie es den Akku zieht... Und selbst wenn du noch LTE deaktivierst ist das so...
nebbuchad schrieb:Sven, was würdest Du als Alternative vorschlagen? Bei mir läuft Gsam unter root. Da gibt's auch noch Probleme? Ohne Root hat es ja immer irgendwas angezeigt. Das stimmt..
Der Verbrauch wird deshalb nicht weniger. Schon mehrmals getestetMMcFly267 schrieb:bei mir verbraucht der Akku unterwegs im 3G-Netz einfach zuviel.
Beim Akku-Verbrauch ist "Android OS" ganz oben.
Meint ihr, dass neu aufsetzen der Firmware via Odin was bringen würde? KNOX wird ja dann nicht gezählt, wenn ich dieselbe Firmeware aufspiele, oder?