PC-Didi
Dauer-User
- 724
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b4zZ schrieb:Mein Nutzungsverhalten ist eigentlich immer der recht gleiche.
Sehr viel surfen im Browser (Chrome) , Messenger und Whatsapp. Das sind die Hauptapps, die ich nutze. Dazu einige Apps wie Livescore (kommt auf den Sporttag an), Spotifiy hin und wieder ... Also nichts besonderes.
Hab die neusten Android Versionen drauf (o2) und nutze nicht mal die Edge Funktionen.
Habe mal in diesem Thread überlesen, dass ein full Wipe empfohlen wird, bringt das denn wirklich was?
PC-Didi schrieb:Bei mir war der Google Kalender dran schuld, bzw. die permanente Synchronisation im Sekundentakt.
jenss schrieb:Kann es sein, dass trotz gleichem Ladegerät das S6 mal sehr schnell lädt und mal langsamer? Habe irgendwie den Eindruck. Kann das Kabel beim Laden einen Unterschied ausmachen?
j.
Ne Anleitung auf deutsch wäre top, gibt bestimmt einige hier die nicht so gut Englisch können und Hilfe gut gebrauchen könnten.Wicki schrieb:Den Root-Nutzern möchte ich noch einen Thread bei XDA an's Herz legen:
[GUIDE]Extreme Battery Life Thread(Greenify+⦠| Android Development and Hacking | XDA Forums
Die Anleitung und vorgeschlagenen Einstellungen sind wirklich verdammt gut. Ich nutze dazu noch Smart Network und teste aktuell zusätzlich noch den Mobile Radio Active Fix. Meine Standby-Time ist jetzt im mobilen Netzwerk genauso gut, wie im WLAN, bzw. im allgemeinen nochmal merklich besser.
Wenn es Bedarf für einen deutschen Thread gibt, würde ich mich drum kümmern.
Solche Dinge wie dieser Guide und die Apps/Module sind für mich ja das tolle an Android. Ist aber auch im selben Maße traurig, dass Google es bisher nicht hinbekommen hat, Android soweit zu optimieren, bzw. den Nutzern diese Möglichkeiten von Haus aus zu geben.