Rak
Gesperrt
- 7.843
Alles zum neuen Update (na, sagen wir außer Akku ) wird übrigens seit gestern ab hier diskutiert:der_Nero schrieb:
Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) | Seite 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alles zum neuen Update (na, sagen wir außer Akku ) wird übrigens seit gestern ab hier diskutiert:der_Nero schrieb:
DanielGalaxyS schrieb:Also das ist mein erste Ladung nach dem Update. Die ersten 40% gingen schneller weg als mir lieb waren. Alles im Wlan. Von einer Freundin die hat 5.5 Stunden erreicht (neues S6) auch mit Update (ohne reset). Auf die Zeiten komme ich nicht. Habe aber auch noch kein Reset gemacht sondern nur OTA Update und ich hatte ja davor vieles deaktiviert. Mit GPS scheinen nach wie vor die Dienste aufzudrehen. Ich werde mal resetten bei Gelegenheit oder mit ODIN nochmal flashen. Wahnsinn aber wie schnell mittlerweile Updates kommen. Ende diesen Monats kommt android M ich hoffe, dass Samsung hier nicht wieder sich abschießt und wir warten müssen bis Ultimo auf den Stand von jetzt
LG
Factory-Reset, wenn das nicht hilft mal eine neue FW aufspielen.agent2724 schrieb:....... jetzt kommt der fehler laden abgebrochen, DIE
AKKU TEMPERATUR IST ZU NIEDRIG..
da hier zig Leute auf das Update gewartet haben um endlich die vorhandenen Akku Probleme (welche bei manchen auftreten) zu beseitigen! Worauf warten wenn Sie eh Probleme...beleboe schrieb:Für mich ist es auch in allen Punkten unverständlich, warum gleich nach dem Erscheinen sich draufstürzt.
Stravio der 3 schrieb:Akku&Batterie HD... in den Einstellungen haken setzen bei Benachrichtigung wenn Akku voll!! Ich habe letztes Jahr beobachtet dass das optische Signal seitens Handy schon grün leuchtete und 100% angab...das akustische folgte 10 bis 15 Minuten später und dann war der Akku auch voll! Woran das liegt keine Ahnung... Oder doch... Vielleicht liegt es am schnell laden wo Samsung uns wohl eine sehr schnelle Ladung suggerieren möchte aber im Endeffekt ist der Akku gar nicht voll.... Nur eine Vermutung?!
Stravio der 3 schrieb:Akku&Batterie HD... in den Einstellungen haken setzen bei Benachrichtigung wenn Akku voll!! Ich habe letztes Jahr beobachtet dass das optische Signal seitens Handy schon grün leuchtete und 100% angab...das akustische folgte 10 bis 15 Minuten später und dann war der Akku auch voll! Woran das liegt keine Ahnung... Oder doch... Vielleicht liegt es am schnell laden wo Samsung uns wohl eine sehr schnelle Ladung suggerieren möchte aber im Endeffekt ist der Akku gar nicht voll.... Nur eine Vermutung?!