Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge

17% Bildschirm kann nicht viel gewesen sein
 
@uwe3003

Er möchte die DOT-Zeiten wissen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Danke ist noch früh.
Genau DOT
 
Andi1000 schrieb:
Danke ist noch früh.
Genau DOT
Im Schnitt etwa 2-2,5 Stunden DOT gemischtes Telefonieren, WhatsApp, Mail und ein wenig Internet. Die Mobilfunk Qualität hier am Ort ist sehr gut.
[DOUBLEPOST=1440318465,1440318364][/DOUBLEPOST]
mrfloppy1502 schrieb:
17% Bildschirm kann nicht viel gewesen sein
Habe zum Glück nicht das Problem, dass das S6 übermäßig in Standby entlädt.
 
Jetzt ist noch interessant zu wissen. Ob das so bleibt oder rapide schlechter wird... ich würde aber sagen deine Laufzeiten sind so wie bei den Meisten hier. Denn 2 Stunden sind aich nicht wirklich viel SOT..Bei vielen hier war am Anfang alles gut. Aber auch den umgekehrte Fall gibt es. Also 4k Aufnahmen ziehen am Akku... Mein Handy wurde extrem heiss und innerhalb kurzer Zeit waren 30% weg xD

Edit: Hatte übersehen, dass du noch 43% Restakku hast....Damit bist wohl doch weit über dem Durchschnitt. Auch die angezeigte Restlaufzeit habe ich noch nie gesehen bei mir , selbst nicht bei voller Ladung. Und wie immer stehen wir auf dem Schlauch xD
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Screenshot_2015-08-23-02-11-56.png

Ist das normal oder vielleicht mein Akku defekt?
 
Da der Bildschirm kaum beteiligt ist, ist das sicher alles andere als normal...
 
Softwareproblem oder soll ich mein Gerät umtauschen? Ist seit 1 Woche in Benutzung also sollte die Laufzeit normal sein.
 
Hast du dir mal den ganzen Thread durchgelesen?
Da findest du ganz bestimmt Antworten und Lösungen auf deine Fragen.

LG
 
Ist etwas schwierig bei 184 Seiten ;)
 
Und es ist schwierig zu sagen, ob du dein Handy verkaufen sollst.
Das kann so viele Gründe für deinen schlechten Akkuverbrauch haben,die du hier sicher findest.

LG
 
Von verkaufen war nie die Rede. Werde es mal umtauschen da ich keine Antwort bekomme und das lesen länger dauert als mein Rückgaberecht noch gilt...
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Antworten hast du mehr als genug hier. Wer zu faul ist zum Lesen hat eben Pech.

LG
 
Egal bekomme ein neues Gerät ;)
 
Genau, - wenn der Tank leer ist, holt man sich ein neues Auto.
Hoffe, es liegt nicht am Handy.:scared::tongue:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Wenn die karre mehr schluckt als sie sollte würde ich sie auch zum Händler bringen. Wieso nicht wenn man n Haufen Geld zahlt... Hab meins auch umgetauscht, aber eher wegen dem wackeligen homebutton. Wegen dem Akku kann ich nach einem Tag noch nichts sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja merkst was?
Das sind zwei verschiedene Schuhe.
Wer weiß, was es bei dem war.
Dazu ist ja ein Forum da, um der Sache auf den Grund zu gegen - in die Werkstatt kann ich immer noch.
Nur, wenn ich zu faul bin.....:razz:
Kam mir so vor, alls wenn alle auf ihn gewartet haben.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Ja hast schon recht. Aber ich sagte ja schon mal, wenn man so viel Geld für ein Gerät zahlt dann sollte der Kunde nicht selber suchen müssen wieso der Akku so schnell leer geht. Aber genau das liebe ich, dieses suchen und verbessern [emoji2] aber ist Geschmackssache
 
mrfloppy1502 schrieb:
17% Bildschirm kann nicht viel gewesen sein
naja ich habe bei knapp 16 Stunden Laufzeit ca 5 Std dot. Diese 5 Stunden sollen 17% meines Verbrauches ausmachen.. was ich damit sagen will: danach kannst du nicht gehen.. die Anzeige stimmt vorne und hinten nicht.

Bei mir waren die Google Play Dienste ganz oben mit 24%. Akkulaufzeit ist trotzdem top :)

uploadfromtaptalk1440351430836.png
uploadfromtaptalk1440351441332.png
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
@kingkooltoni es gibt auch Sachen welche man nicht beeinflussen kann. Wenn ich mir eine App runterlade die das Phone nicht schlafen lässt kann Samsung da sicherlich nichts dafür.
Wenn ich mitm Auto nur immer bei 6000 Umdrehungen fahre ohne zu Schalten kann der Herstellers auch nichts dafür. Von daher sollte man erst einmal an sich selber zweifeln und auch nachlesen und nicht gleich wild tauschen. Lag es wirklich an der App, wird der Verbrauch wieder kommen sowie es @Sven65 andeutete ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
Zurück
Oben Unten