V
Vip3r86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Aber auch nur mit Root. Sonst kann man den Funktionsumfang vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein definitiv nicht [emoji1] ich weiß ja die Werte die ich am Ende eines Arbeitstages hatte. Ich benutze das Handy während der arbeit immer gleich. Früher bin ich heim gekommen und hatte doch 70% Akku. Jetzt sind es nur noch 50-60%. Mit dem s6 waren das immer 50-60%… naja, ist auch nur eine Vermutung. Hätte ja sein können das die netzanbieter irgendwas umgestellt haben oder gerade Probleme habenAndi1000 schrieb:Ich würde eher sagen deine Erwartungshaltung hat sich geändert.
Ggf merkst du ja jetzt, dass das S6 doch nicht so verkehrt war
Wicki schrieb:Ohne Root ist eine genaue Analyse nicht möglich.
Generell sollte man bei einer Neueinrichtung nicht direkt Panik schieben. Lass dem Teil mal ein paar Tage, meist pendelt es sich dann ein.
Mein Vorschlag für einen energiesparenden Homescreen. [emoji55]kannbisdreizählen schrieb:Ist jetzt sicher kein Expertenratschlag und jedem einleuchtend. Dennoch:
Der Wechsel auf einen schwarzen Hintergrund hat bei mir auf jeden dazu geführt, dass ich über den Arbeitstag komme.
Jetzt 55 % Rest, bei 11.50h Laufzeit, 2:39 SOT. Da war ich früher wesentlich schneller runter...
Gefühlt war das mit einem farbigen Hintergrund nicht möglich. Ich lasse es schwarz - mir egal. Will Performance, kein Design
Ist geil. Wie geht das?Wicki schrieb:Mein Vorschlag für einen energiesparenden Homescreen. [emoji55]