S
Sven65
Gast
Wicki schrieb:Auf "nur 2G" stellen dürfte da viel ausmachen.
Hast du diese Auswahl "2G"?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Auf "nur 2G" stellen dürfte da viel ausmachen.
Bei mir tauchte Facebook auch immer auf, wenn ich es viel benutzt habe. Dann hab ich einfach unter dem Menü "Datennutzung" Facebook die Hintergrunddaten einschränken lassen und seitdem taucht es (bei ca. gleicher Benutzung) gar nicht mehr in der Akkustatistik auf.valper2000 schrieb:Es scheint wirklich random zu sein bei allen.
Ich war heut fast nie in facebook drin, trotzdem platz 2 akkufresser.
Weiß jemand warum email synch auf 1 ist? 15 min intervall. Gleich wie auf 5.0.2 und da wars i.wo weit unten aufgelistet.
Aktuelle bei 12h laufzeit 65% rest und 50 min DOT. Fast nichts gemacht.
Hab meine Frau mit dem Edge mal damit beauftragt - knapp 6h mit der CarHDRom bei 100% Helligkeit.valper2000 schrieb:sven65 - was hast du denn für DOT bei so 20h laufzeit? (und helligkeit auf..?
Ja, das ist ungünstig.Blenches schrieb:Weil das hatte ich vor ner Woche mal gefragt aber keine Antwort bekommen^^
Das Problem ist wie kann ich sowas testen? Wenn ich knox triggere kann ich es ja nicht zu Amazon zurückschicken