droid1337
Neues Mitglied
- 20
Habe jetzt nochmal geschaut wie der Verbrauch bei SOT ist und man kann quasi sagen das je nach Nutzung von Whats App / Telefonieren/ Facebook / Chrome etc. (Mischbetrieb - Wlan oder 3G-LTE) ein Durchschnittsverbrauch von ca.11-12% vorliegt, Filme / Trailer über Netflix oder Youtube kosten vllt nochmal zusätzlich 2% - 3% mehr Verbrauch sodass ich bei maximal 15% Verbrauch pro Stunde liege. Ist das im Rahmen? Habe nur Greenify im Hintergrund laufen, dieser beendet die Apps nach einer gewissen Zeit.
Mein Standbyverbrauch liegt ca. bei 1% - 2% pro Stunde. Was verbraucht eigentlich mehr 3G oder Wlan? Wlan scannt ja dauerhaft, deswegen könnte ich mir vorstellen das dies nochmal etwas mehr Akku zieht oder?
Nur zum Vergleich> Mit dem iPhone 5S Verbrauche ich bei gleichen Nutzungsverhalten maximal 6 - 7% pro Std. Standbyverbrauch liegt ebenfalls deutlich drunter 1% Standbyverbrauch alle 2 Stunden.
Mein Standbyverbrauch liegt ca. bei 1% - 2% pro Stunde. Was verbraucht eigentlich mehr 3G oder Wlan? Wlan scannt ja dauerhaft, deswegen könnte ich mir vorstellen das dies nochmal etwas mehr Akku zieht oder?
Nur zum Vergleich> Mit dem iPhone 5S Verbrauche ich bei gleichen Nutzungsverhalten maximal 6 - 7% pro Std. Standbyverbrauch liegt ebenfalls deutlich drunter 1% Standbyverbrauch alle 2 Stunden.
Zuletzt bearbeitet: