S
Sven65
Gast
Ich frag trotzdem mal: Hast du die Firmware auf ein sauberes System geflasht?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!Sven65 schrieb:ast du die Firmware auf ein sauberes System geflasht?
Also hast du die Goggleeinstellungen schon optimiert!? Wie war es denn mit der 5.0.2 vorher?xXVaLiiXx schrieb:Naja, leider hab ich bereits alles deaktiviert, was zu deaktivieren ist.
GPS wird nie genutzt. Alle Google Aps (außer Dienste + Store) eigentlich deaktivieren, jegliche S-Software, alle andere Bloatware entfernt.
Nutze weder Snapchat noch Instagram noch Facebook, weil ich sonst einfach nicht über den Tag komme.
Google-App und Suche auch weg.
Wetter wird nicht aktualisiert. Alle Syncs sind aus!
Display auf Minimum-Helligkeit ohne Automatik, kein Displaydrehen. Alle Apps eingestellt dass sie sich nach 10min beenden. Greenify auch nichts gebracht.
Was könnte ich deiner Meinung dann noch optimieren?
Kann doch nicht sein! Für was habe ich so viel bezahlt? Da war mein Note 3 deutlich besser, alle anderen Androiden wo ich in der Hand hatte auch..
Sogar ein altes S2 von mir hält nicht weniger lang durch und das Teil ist uralt!