S
Sven65
Gast
So ist es.
LG
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagte was von allem abschalten? Nee optimieren sagte ich. Kannst ne Menge einstellen. Es funktioniert auch alles so wie ich es will. Wer brauch zum Beispiel GPS den ganzen Tag lang? Nur damit ich das aktuelle Wetter an meiner Position sehe? Denkt mal nicht Samsung weiss nicht warum sie eine Schnellladefunktion eingebaut haben? Octacore QHD Display und dann noch nen kleinen Akku verbaut. Ähh da passt doch vieles nicht zusammen. Um das festzustellen muss man nicht mal Ingenieur sein. Wenn die vorherige Firmware besser war bei euch dann muss das auch Samsung erfahren. Solange keiner sich beschwert wird sich da auch nichts tun. Ich für meinen Teil habe es so versucht zu optimieren das es noch erträglich ist. Wobei die Googledienste ja reine Infodaten sammelt wie ein Weltmeister. Sogar die Sprach!Suchbegriffe in Googlenow speichert Google schön mit. Da kannst du dir deine Sprache anhören! Immer schön uploaden und speichern das zerrt auch am Akku.xXVaLiiXx schrieb:Naja, es kann nichtdie Lösung sein, dass ich Play Services + Store deaktivieren muss, damit mein Akku halbwegs über den Tag kommt..
Vor allem weil die Hälfte der Apps dann garnicht mehr bzw. eingeschränkt funktionieren.