Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4Mp1n0 schrieb:Das ist mehr als nur OK. Hast du zwischenzeitlich das Handy geladen? Fast 6 std dot sind schon enorm.. denn wenn du lädst, allerdings nicht bis 100%, führt gsam keinen reset durch und so kann man theoretisch auf 1000 std dot kommen ^^
Kati S schrieb:@Axelinho91
Ich denke bei Dir sind es die Google Play Dienste. Die sind viel zu hoch. Die dürften eigentlich gar nicht auftauchen. Lösch mal den Cache der Google Play Dienste. Oder Du deinstallierst / deaktivierst sie. Dann installierst / aktualisierst Du die Google Play Dienste erneut. Probier das mal.
Und zum Thema W lan: Lang auf das W lan Icon drücken und dann den Haken bei " Suche immer erlauben " rausmachen.
Seit 5.0 sind die Google Dienste immer in der Akkustatistik, auch bei nexus Geräten. Uns trotzdem ziehen die nicht übertrieben am Akku.Kati S schrieb:@Axelinho91
Ich denke bei Dir sind es die Google Play Dienste. Die sind viel zu hoch. Die dürften eigentlich gar nicht auftauchen. Lösch mal den Cache der Google Play Dienste. Oder Du deinstallierst / deaktivierst sie. Dann installierst / aktualisierst Du die Google Play Dienste erneut. Probier das mal.
Und zum Thema W lan: Lang auf das W lan Icon drücken und dann den Haken bei " Suche immer erlauben " rausmachen.
OK Google ist bei screen off nicht an, gnow Karten ziehen nur viel Akku , OK Google an sich fast gar nicht .Bl!zz4rD schrieb:@aldeen hast du das "OK Google" an oder aus? Ich hab z.b diese sachen alle ausgeschalten die ziehen unheimlich viel Akku. Dann sollten auch 5 - 5 1/2 SOT drin sein
tinok schrieb:Ich bin absolut zufrieden mit der Laufzeit für meine erste richtige Akkuladung! Die 6h dot würde ich locker noch und darüber schaffen!