Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge

Kurz OT.

Wenn du das immer so machst alles dabei gelöscht wird. Installierst du dann alles neu oder spielst du ein Backup auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sicher vorher alles mit Titanium.

LG
 
Dann kommen doch aber keine Nachrichten durch..das war auf das WhatsApp einschläfern...
 
Doch, da ist ein blaues Wölkchen.
Wenn ich Whats-App ohne Xposed schlafen schicke, dann kommen wirklich keine Nachrichten an - mit, ja.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss jetzt nach paar Stunden sagen das man direkt merkt das das update den Verbrauch deutlich gesenkt hat. Aber ich berichte in den nächsten Tagen genauer
 
N7100 schrieb:
Ja ich denke, dass wird der Facebook Push sein, obwohl da heute nicht viel kam...Oder das dauerhafte abfragen. Oder das schlechte Netz...Naja ich werde weiterhin dran rumbasteln bis irgendwann der Akku mal bis mind. 18 Uhr hält...
Habe es schon paarmal geschrieben, schlechter Empfang saugt bei mir leider auch extrem am Akku!
 
Zeigt bei euch Gsam mit der neusten 5.1.1 DBT korrekte Werte an.

Ich hab völlig unplausible Werte bei der Display on Zeit. Deutlich zu gering. .. Wie wenn er nicht mit zählen würde
 
Hast du es mit der Zeit von Android vergleichen bei Akku?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da steht knapp 30min.

Bei Gsam 4min
 
Bei mir ist Gsam auch unbrauchbar geworden. Habe es jetzt runtergeschmissen ist eigentlich eh unnötig.
Entweder der Akku reicht über den Tag, dann ist es super, oder nicht dann brauche ich auch kein Programm, dass mir das sagt :).
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee, Only-P, Traindriver2302 und eine weitere Person
Hmmm... seltsam.

Würde die App schon gerne nutzen. Allein weil sie übersichtlich ist und Grafiken zum Auswerten hat
 
Hast zwischen durch mal geladen?
 
Jepp ... die Standard Anzeige läuft ja auch.
Dem Anschein nach bin ich auch nicht der Einzige mit dem Problem
 
Wenn du lädst dann zählt die app ab dem Moment erst mit. Ist mir vorhin auch passiert
 
Andi1000 schrieb:
Zeigt bei euch Gsam mit der neusten 5.1.1 DBT korrekte Werte an.

Ich hab völlig unplausible Werte bei der Display on Zeit. Deutlich zu gering. .. Wie wenn er nicht mit zählen würde
Bei mir spinnt Gsam auch.
Habe bei 72 % Rest bei Samsung Batterie 1 Std. 45 bei Gsam 5 Std 03.
sehr komisch
 
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier. Mein Akku S6 spinnt seit dem letzten Update.
Wie kann es sein, dass 15 % verbraucht wurden, die Akkuanzeig (aktualisiert ) gerade mal einen Verbrauch von 2% durch Bildschirm und standby anzeigt.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-08-10-11-48.png
    Screenshot_2015-08-08-10-11-48.png
    36,2 KB · Aufrufe: 341
Hatte ich anfangs auch einfach ein paar mal wechseln bei Einstellungen wann er zählen soll (Akku voll oder USB entfernt) seitdem zählt er normal. Update merke ich auch. Auch schlechter Emfpang ist nicht mehr so schlimm... Habe ganze Nacht ein Balken und kaum was weg. Aber ich denke mehr als 4 SOT sind nicht drin. Auch nicht mit wlan... Muss ich aber noch testen. Bis jetzt bin ich sehr positiv angetan.
 
Im richtigen Thread bist du ja, - hast du dir schon mal ein bisschen die Beiträge durchgelesen?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und langhantel
N7100 Deine Akkuleistung ist nicht normal mein S6 hält immer 2 Tage hast du gebrandetes oder ungebrandetes S6. Solange du Facebook zum verbinden aktiv hast verbraucht das im Hintergrund Akku aber niemals soviel wie bei dir. Hast eventuell Standorte angeben im Facebook App aktiv?
 
Also der Akkuverbrauch ist tatsächlich besser mit der neuen DBT. Könnte zwar vorher auch nicht meckern, aber der Verbrauch während des Betriebes hat sich gebessert.

Die Prozente purzeln nicht mehr gar so schnell
 
  • Danke
Reaktionen: Desc und DanielGalaxyS

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
veloopity
Antworten
2
Aufrufe
498
veloopity
veloopity
Zurück
Oben Unten