S
Squizzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Eine Liste der installierten apps plus der synchronisierten Daten müsste jeder mal auflisten damit man wirklich was Aussagen kann. Neben den üblichen Infos wie aktiv zeit etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab genau gleich. Vodafone brand und Telekom sim. Ganz sicher, dass du nicht die freie Variante geflashed hast? Anders kann ich mir das mit der Anzeige nicht erklären.Pitcher90 schrieb:Jop. Habs ja selbst über Odin geflasht. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Telekom-Sim drin habe.
N7100 schrieb:Habe schon Email Push auf 6 Stunden gehauen, Display Helligkeit auf Auto war auch sonst nie drin, und sogar LTE ausgeschaltet (auf 3G)
Also wenn ich wirklich Spaß haben will schaffe ich evtl. 2,5 Std DOT...da kann ich mir lieber wieder das S5 kaufen und hoffen dass dort noch kein Lollipop installiert ist
Gelangweilter schrieb:Hm, neueste Version und das ist das Ergebnis eines Arbeitstag. Um kurz vor 16 Uhr hat der Akku gestreikt. Nicht gut.
100%igsoul schrieb:Hab genau gleich. Vodafone brand und Telekom sim. Ganz sicher, dass du nicht die freie Variante geflashed hast? Anders kann ich mir das mit der Anzeige nicht erklären.
Squizzy schrieb:es dauert bis zu einer woche bis man richtig aussagekräftige werte erhält da die google dienste einiges am rumrödeln sind