jenss
Dauer-User
- 291
Bei mir scheint WhatsApp schon ziemlich zu saugen. Das S6 wird recht warm. Ich meine, so war das beim S5 nicht. Hm...
j.
j.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn es passt und alles gut läuft ist ja gut, - wenn nicht, wird es richtig müßig.Squizzy schrieb:ich habe auch nur das OTA draufgespielt. full wipe war mir zu müsig
Für mich unterdurchschnittlich bis schlecht. Hast du auch ein Reset gemacht?Squizzy schrieb:Habe seit ein paar Tagen jetzt das neuste VD2 5.1.1 update drauf. Komme auf folgende werte. Kann schlecht beurteilen wie gut oder schlecht es ist.
Na toll ich mach mal ein Reset wenn die eigentliche sim Karte aktiviereDanielGalaxyS schrieb:Für mich unterdurchschnittlich bis schlecht. Hast du auch ein Reset gemacht?
WLAN hat 53% Akku gefressen?? Auch die Gesamtlaufzeit ist sehr wenig...
Squizzy schrieb:Komme auf folgende werte. Kann schlecht beurteilen wie gut oder schlecht es ist. Was schafft ihr so ?
Andi1000 schrieb:Ich wiederhole mich.
Lasst das S6 einfach mal 1 bis 2 Wochen machen, kein Cache löschen, kein Wipe, keine Apps deaktivieren, immer schön bis 5 bis 10% Entladen und wieder voll Aufladen.
Ich weiß leicht geredet
Aktuelle DBT 5.1.1