Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Kann was.
Bin nur gespannt ob die Werte auch konstant auf dem Niveau bleiben.
Bin nur gespannt ob die Werte auch konstant auf dem Niveau bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du hast mit full wipe die Firmware drüber gebügelt?HD2 User schrieb:Um einiges schlechter, besonders mit Mobilen Daten, also unterwegs.
Da konnte man zusehen wie die Prozente runtertickern.........
So ist der gestrige Tag dann zu ende gegengen.......
50% mit mobilen Daten und 50% mit WLAN
ab 15 % wird der Akku ziemlich schnell leer, habe ich auch1991Patrick schrieb:Also mit der alten Firmware kam ich auf gute 4 / 4.5 Std sot.
Gerade festgestellt, Handy lag aufm Tisch bei gutem LTE Empfang, Musik lief und ich hatte 15 %. In gut /gefühlt 5 min auf 0 % runter. Entweder hat mein Akku wirklich einen weg oder irgendwas passt da nicht.
Pitcher90 schrieb:Benutze aus diesen Gründen das Schnellladegerät auch nur dann wenn es wirklich nötig ist. Man sollte meiner Meinung nicht immer blind auf das vertrauen, was beworben wird.
1991Patrick schrieb:Und du hast mit full wipe die Firmware drüber gebügelt
1991Patrick schrieb:Und du hast mit full wipe die Firmware drüber gebügelt?
Bei mir ist trotzdem mehrmaligen full wipe der Akku Verbrauch enorm gestiegen.
1991Patrick schrieb:Also mit der alten Firmware kam ich auf gute 4 / 4.5 Std sot.
Gerade festgestellt, Handy lag aufm Tisch bei gutem LTE Empfang, Musik lief und ich hatte 15 %. In gut /gefühlt 5 min auf 0 % runter. Entweder hat mein Akku wirklich einen weg oder irgendwas passt da nicht.
Pitcher90 schrieb:Benutze aus diesen Gründen das Schnellladegerät auch nur dann wenn es wirklich nötig ist. Man sollte meiner Meinung nicht immer blind auf das vertrauen, was beworben wird.