H
homer982
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Mensch Leute ich kann trotzdem jedem nur raten ein Backup zu machen und das System in den Werkszustand zurückzusetzen, dass hat bei mir Wunder bewirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:@symphatico
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das mit Sonys 5.1.1 zu tun haben soll. Anderer Hersteller, anderes Gerät, andere Anpassungen und Oberfläche,.....
die letzten 10 Seiten oder einfach mal eins zwei Seiten raussuchen von den 20 davor.. Naja...Goof001 schrieb:Sorry ich hatte keine Zeit für 142 Seiten lesen
Deine Bilder zufolge sind das die durschnittlichen Laufzeiten.. was soll daran gut sein?!ukAce schrieb:Wenn es mit der neuen 5.1.1 besser noch wird, so bin ich noch mehr zufrieden. Hatte bis jetzt keine großen Probleme mit der Laufzeit.
DanielGalaxyS schrieb:Außerdem lass erstmal den Alltag reinkommen und du wirst merken wie schnell der Akku leer ist...
DanielGalaxyS schrieb:die letzten 10 Seiten oder einfach mal eins zwei Seiten raussuchen von den 20 davor.. Naja...
Deine Bilder zufolge sind das die durschnittlichen Laufzeiten.. was soll daran gut sein?!
Außerdem lass erstmal den Alltag reinkommen und du wirst merken wie schnell der Akku leer ist...
Aber das Wichtigste ist, dass DU zufrieden bist
Habe schon einiges getan, wie Apps deaktivieren, Sync, Tasker etc.Finde es schlimm, dass die Leute immer fauler werden und immer alles serviert haben wollen ohne selber mal "aktiv" zu werden.
DanielGalaxyS schrieb:Wicki seine Laufzeit ist genau die Leistung die ich eigentlich erwarte von Samsung..
6 bis 7 Stunden SOT bei 26 Stunden Laufzeit und mehr falls ich mich recht erinnere. Der gute Wicki hat hier auch schon Bilder gepostet....kingkooltoni schrieb:Wo finde ich seine Laufzeit?