M
maweb
Erfahrenes Mitglied
- 30
OMG Hast du den Thread mal durchgelesen? Das die Google Dienste im Mobile Daten Netz Amok laufen wurde schon vor gefühlten 80 Seiten festgestellt und diskutiert!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran dürfte es kaum liegen. Mach dasselbe auf einem anderen Android Gerät und der Akku hält tagelang.Sven65 schrieb:Könnte es sein, dass du damit genau das Gegenteil erreicht hast? (könnte)
Viele Anwendungen wollen ins Netz und du hast es ihnen verwehrt. Die suchen und suchen und suchen und ziehen dir den Akku richtig leer.
LG
Andi1000 schrieb:Ich vermute Samsung mißbraucht die Google Play Dienste in der Akkuanzeige und schmeißt da auch den Verbrauch durch die Netzverbindung bzw Netzsuche rein.
Weil:
1. Gsam zeigt die Dienste nie als auffällig an. Meist bei 0,5%.
2. Ich hab die Hintergrunddaten der Google Play Dienste eingeschränkt. Schon sind sie weg, aber es läuft der Verbrauch bei Android OS hoch.
Heißt für mich, dass es ein genereller Verbraucher ist.
valper2000 schrieb:hab heute mein s6 erhalten und die firmware die drauf ist, ist 5.0.2, kein update verfügbar.
bei mir 22 MB seit Anfang Juli. Bei mir tauchen sie auch ganz oben in der Statistik auf, aber habe trotzdem ne super Laufzeit. selbiges hatte ich mit dem nexus 6DanielU schrieb:Meine Google Dienste haben bis jetzt diesen Monat bereits 112MB mobile Hintergrunddaten gezogen. Nicht gerade wenig auch wenn mein Vertrag das verträgt.
Jogg3r schrieb:Und trotz mehrfachen Reset und installieren von ändern custom Roms hatte ich dieses Problem bei lollipop immer. Bei kitkat war das noch ganz normal meine Anzeige. Wie gesagt nur ne Vermutung.