Marc-444
Stamm-User
- 196
Ja ich verwende das mitgelieferte Kabel. Kann man am S6 was einstellen das es langsamer ladet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwende doch die drahtlos Ladestation von Samsung, die habe ich selbst und funktioniert wunderbar.Marc_1985 schrieb:Kann man am S6 was einstellen das es langsamer ladet?
Braucht so ca. 2,5 Stunden bei mir bis es voll ist. So genau hab ich darauf aber noch gar nicht geachtet, da ich es meistens über Nacht lade.Marc_1985 schrieb:Naja dauert aber 4 Std dann?
Marc_1985 schrieb:Meine Akkulaufzeit wird immer schlechter. Am Anfang hatte ich pro 1 Std SOT ca 16% Verbrauch. Nun sind es 29% !! Ich habe das S6 jetzt erst 100 mal geladen von 20 auf 90%. Kann doch nicht wahr sein das mein Akku jetzt schon kaputt ist?!
Weil ich gelesen habe das man den Akku zwischen 20-90% laden soll wegen Langlebigkeit.Andi1000 schrieb:Warum zum Teufel lädst du deinen Akku immer nur bis 90%?
Ich halte ja nicht viel von Akku kalibrieren... aber in deinem Fall würde ich dringend raten den Akku voll zuladen und dann zu beurteilen ob der Akkuverbrauch etwas taugt. Kein mensch lädt nur bis 90%. Oder leb ich hinter dem Mond?
Marc_1985 schrieb:Weil ich gelesen habe das man den Akku zwischen 20-90% laden soll wegen Langlebigkeit.
Ich denke damit ist allerdings gemeint, dass man in diesem Bereich wieder aufladen sollte (in der Regel bis 100%) und nicht warten soll, bis es ganz leer is und erst dann auflädt. Denn das Entladen bis weit runter soll für den Akku nicht gut sein liest man häuftig.Marc_1985 schrieb:Weil ich gelesen habe das man den Akku zwischen 20-90% laden soll wegen Langlebigkeit.
Ich habe auch seit ich mein S6 habe die automatischen Updates deaktiviert und habe in der Akkuverbrauchsliste nie die Play Dienste ganz oben. Habe mir auch schon gedacht, dass es vielleicht damit etwas zu tun haben könnte. Bin mit meiner Akkuleistung recht zufrieden.LaBro83 schrieb:Folgende Sache hat jetzt bei mir ein deutliches Plus an Akku gebracht.
Play store öffnen und dann bei Einstellungen den Punkt keine Automatischen Updates zulassen.
Play store vorher aktualisiert. Akku ist nun wesentlich besser.
Bringt das wirklich etwas?LaBro83 schrieb:Als Google play Dienste habe ich die von wicki geposteten am laufen. Soweit so gut.