T
titzi266
Stamm-User
- 75
Soll 5.1.1 auf dem S6 etwas bringen bezüglich des Akkus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
titzi266 schrieb:Soll 5.1.1 auf dem S6 etwas bringen bezüglich des Akkus?
Das liest man doch gernetitzi266 schrieb:Auf dem Nexus 5 jedenfalls hat der Wechsel von 5.0.2 auf 5.1.1 deutlich was am Akku gebracht.
Oh ja das geht mir ähnlichBl!zz4rD schrieb:Kann mir jemand erklären warum mein akku bis ca. 50% echt gut läuft (3std SOT) und ab 50% bis runter ich praktisch zuschaun kann ? (1 1/2 Std SOT) ??
Das liest sich wie traumwerteder_Nero schrieb:aktuell binich ganz zufrieden mit der akkulaufzeit meines S6. Musste aber auch viel machen damit es so ist, bin jetzt bei 1 Tag und 16 stunden und habe noch 56 %. Knapp 1h30min SOT bis jetzt. Habe root danach per SD maid viele Autostarts geblockt, desweiteren Leandroid am laufen und mail sync auf Stündlich. bin gespannt auf welchen wert ich am ende kommen werde.
langhantel schrieb:Das liest sich wie traumwerte
Wenn ich mir das mit dem rooten zutrauen würde dann hätte ich es auch schon versucht
Naja bis M in 2016 endlich kommt, hab ich sicher eh schon ein anderes Gerät :/symphatico schrieb:Wird wohl erst mit Android M besser werden.