Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Neustart machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo andi1000Andi1000 schrieb:Bei Vergleichen wäre es sinnvoll, wenn du das S6 ganz auflädst.
Auf deiner Akkustatistik zu sehen, es fehlen sicherlich 10% bis Volladung.
Dann solltest Du das S6 schnellstmöglich loswerden und dich für ein anderes Gerät entscheiden.langhantel schrieb:... hoffe das sich die Akkuleistung noch was verbessert
Denn bis jetzt bin ich noch nicht zufrieden...
Warum wenn ich fragen darf?Wicki schrieb:Dann solltest Du das S6 schnellstmöglich loswerden und dich für ein anderes Gerät entscheiden.
Ja das stimmt natürlichWicki schrieb:Weil Du eine bessere Laufzeit als 90 % der anderen Nutzer in diesem Thread hast.
Besser werden die nur insofern, dass Du das S6 nicht mehr ganz soviel nutzt wie in den ersten Tagen.
Andi1000 schrieb:Auch du hast nicht voll geladen gehabt [emoji14]
Hattest du die ganze Zeit über schlechtes Netz?
Die Werte ... verliere 8% in 20min.... sind leider nicht zu werten, da die Akkustatistik aus der bestehenden Spannung des Akkus berechnet wird.
Ich verliere zum Beispiel nach einer längeren Standby Zeit und danach 20min surfen auch schneller Akku als während permanenter Nutzung. Das liegt, wie beschrieben an der Art und Weise der Berechnung.
Am besten ist, du zeigst Absolutwerte.. Laufzeit und Display An Zeit von 100% bis sagen wir 5%. Dann kann man gut vergleichen