Wicki
Ehrenmitglied
- 5.434
Ja, geht nur mit Root.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie machst du das? Bei mir ist der Button ausgegrautBl!zz4rD schrieb:Ich glaube ich hab nen kleinen workaroung gefunden. Anscheinend muss man ab und zu mal die google dienste killen (unser Anwendungsmanager / Ausführung) Sie kommen zwar sofort wieder aber seitdem ich das gemacht hab scheint mein Akku wieder normaler zu laufen. Vlt. laufen die im Hintergrund voll?
ironmaiden schrieb:Hier mal mein GSam nachdem der Akku von 100 auf 1 % ging. Ist das ein guter Wert?
Ich hatte das iPhone 6 vor dem s6 und der Akku war genauso mies, besser auf keinen Fall. Liegt wohl am Nutzer verhalten.AirRailey schrieb:Eigentlich war ich mit dem S6 soweit zufrieden, ich hatte wohl noch ein gutes Gerät mit gutem Akku erwischt, aber irgendwie hat es mich doch nicht umgehauen! Das OnePlus One war da viel stärker! Ich hatte mich dafür entschieden mein S6 zu verkaufen, was mir auch schnell gelungen ist! Jetzt habe ich mir ein Iphone 6 gekauft und alle lachen über den kleinen Akku, aber dieser kleine Akku macht dem S6 ganz schön was vor!
Also ich bereue diesen Schritt nicht