M
mann oh
Stamm-User
- 14
Es war so gemeint wenn ich denn blickwinkel zum display ändere das ich dann nicht ganz weis ist sondern eher so leicht grünlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanZ schrieb:.......... zb ob ein Defekt vorliegt oder ob das andere Nutzer des gleichen handys auch haben.
Hat denn niemand ein Feedback für mich, wie es mit der Reparatur aussieht..?!corr schrieb:Genau so sieht es bei mir auch aus, wenn die Sonne auf's Display scheint. (allgemein ist es bei Sonnigen Wetter zu sehen.)
Ich hatte das bei 2 S6 sofort bemerkt. (ich musste das S6 wegen dem Homebutten umtauschen.)
Bei den anderen S6 war zu dem Zeitpunkt dss Wetter eher mau,und da ist es mir nicht aufgefallen!
Ich hatte per E-Mail Kontakt mit Samsung.
Mir wurde eine Adressen genannt, wo ich zur Überprüfung mit dem Gerät hin gehen könne.
(ich weiß nicht, ob nach einer Reparatur das S6 eventuell neue/andere Macken hat.
(schlampige Arbeit bei Display tausch usw.)
Gibt es positives Feedback, was die Reparatur und die Qualität angeht bei einem offiziellen Samsung Custumer Service? (oder wäre w-support eventuell die bessere Wahl?!)
corr schrieb:Hat denn niemand ein Feedback für mich, wie es mit der Reparatur aussieht..?!
ThoSta schrieb:Mach doch mal ein Bild von diesen Streifen.
Oder worum es hier geht.
Andi1000 schrieb:Sieht man tatsächlich.
Betrifft das nur S6 oder auch S6 Edge?
Unter welchen Bedingungen? Mir ist noch nichts aufgefallen