soul
Philosoph
- 1.683
Jetzt wartet doch mal an. Den uvp Preis zahlt doch keiner. Ich Wette man bekommt es nach kurzer Zeit ab ca 600. Metall hin oder her .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skater06 schrieb:Aber ihr habt es doch so gewollt daß Samsung ein Metallhandy macht, es gab ja fast niemanden der Samsung nicht wegen "Plastik" kritisiert hat. Nun machen sie Metall, also vermeintlich "edel", dadurch wirds eben teuer. Bei der Konkurrenz ist der Preis dann aber für euch ok, das verstehe ich nicht.
Ich kaufe das nicht, weil mir ein fest verbautes Handy nie kaufen würde.
Maki. schrieb:Also ich persönlich glaube, dass viele Handy-User einen Alu-Rahmen als Statussymbol sehen. Nur um zu sagen, dass das Handy "gut verarbeitet" sei. Mir würde es nicht stören, wenn das S6 eine bessere Verarbeitung hat. Da ich über meinem S5 jedoch so und so eine Hardcase Hülle habe, sieht man doch nicht ob jetzt Alu oder Plastik darunter ist. Und mal ganz ehrlich: wenn man eine Hülle darüber hat, wenn juckt dann, wie das Handy unter der Hülle aussieht wenn ich es zu 99% in der Hülle trage?
X-Ray-S schrieb:Man kann plastik gut verarbeiten aber Samsung hatte meistens die Glossy oberfläche und die wirkt nunmal billig. Seitdem Note 3 haben sie ja was neues versucht, aber sind beim kunststoff geblieben. Wäre mal zeit beim S6 von seiner vergangenheit zu lernen. Und mit der Project Zero ankündigung setzt man große hoffnungen.
Du sprichst mir aus der Seele. Genau aus diesen Gründen hatte ich mich auch für Samsung entschieden. Wenn die jetzt eine Apple Kopie werden (was Samsung nicht nötig hat als Marktführer) ist das Verrat an sich selbst. Aber der Markt scheint die Wandlung verlangt zu haben, war ja mehr als deutlich. Ich bleibe dennoch Samsung treu, auch wenn es nicht mehr die S Serie wird sondern das Note....Prius 3 schrieb:Ich hoffe nicht das daß Note 4 und Note Edge das letzte ihrer Art von Samsung sind !
Einen Kratzeranfälliger Alu-Unibody ist nicht unbedingt die beste Idee !
Das Note 4 mit der lederartigen Abdeckung ist bis auf den etwas zu scharfkantigen Alurahmen hochwertig genug und zumindest die Rückseite ist dadurch weit besser gegen Macken oder Zerstörung geschützt als Alu oder Glas das jemals könnten .
Ich hoffe nicht das Samsung seine Seele verkauft nur um Apple nachzueifern!
Ein Austauschbarer Akku und ein erweiterbarer Speicher war einer der Gründe mich für Samsung zu entscheiden .
Das und weil Samsung einfach mehr Handy für das Geld bot als alle anderen Konkurrenten .
Wäre schade wenn Samsung das jetzt alles aufgibt .