[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht gut ab. Jetzt noch gute Ergebnisse bei Akku Leistung und die Sache läuft

Jetzt fehlt nur noch eine anständige Software ohne übertriebener Bloatware, dann verkaufe ich mein S5 sofort und leg mir das S6 zu! :D

Zuletzt bearbeitet:
Samsung baut in das Galaxy S6 angeblich einen Chip ein, der dann nur noch Original-Samsung-Zubehör (oder zertifiziertes) funktionieren lässt, das Zubehör hat dann auch einen Chip drin, welcher dann vom S6 überprüft wird.

Fremdhersteller müssen dann von Samsung den Chip kaufen, damit ihr Zubehör mit dem S6 funktioniert.

https://www.wayerless.com/2015/02/s...ios-originales-o-certificados-usando-un-chip/

Leider nur eine spanische Quelle gefunden.

Das Thema war ja auch schon mal 2013 im Gespräch

Bericht: Samsung stattet Smartphone-Zubehör mit ID-Chips aus

Einerseits um die geräte vor billig ware zu schützen (ladegerät, Akkus die immer schon ärger machten)

Andererseits ärgerlich, da solches Zubehörer teurer wird. :/

Man wird es niemanden so recht machen können.

Ja Mir als Libertärer Freigeist geht schon ein gelockter Bootloader bei Android stark gegen den Strich.
Ist immer noch meine Eigenverantwortung was Ich als Zubehör verwend ebenso wie die Instalation von Software daher ist auch Root mein Standart.
Eine immer properitäre/geschlossene Umgebung würd Ich boykotieren wo Ich keine MicroSD stecken kann und zumindest per Schraubendreher bsp. nen dickeren Mugen Power reinstecken kann dafür kann die Jüngerschaft ja zum Appel Sektenclub tingeln Ich bleib draußen !!

Mal sehn aber Ich bin da knallhart und kann auch Nein sagen ebenso bei meiner Grenze von 750,00 Teuronen !
Und Hey andere "Mütter" haben auch schöne "Töchter" die um meine Gunst bullen können wie HTC One M9 und Sony Xperia Z4, einer dafon wird schon MicroSD haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die 60000 Antutu-Punkte sind doch wahrscheinlich fast Standard dieses Jahr mit den 810ern oder den Exynos

• Danke
Reaktionen: SignorRakete

Anhänge

• 1423725228441.jpg
    1423725228441.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 312
  • 1423725240895.jpg
    1423725240895.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 319
  • 1423725255885.jpg
    1423725255885.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 300
  • 1423725267234.jpg
    1423725267234.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Starmania, dankort1 und Migros
Das sind Render von einem Fan, die anhand der vorhandenen Skizzen gemacht worden sind - KEINE offiziellen Pressebilder oder Fotos!

Ich bin sehr gespannt auf das S6, kann es kaum erwarten.

Wenn die Grösse in etwas so bleibt wie das S5, dann noch etwas schöner, bzw. markanter... Wird gekauft.. Vertrag ist eh fällig..

Die Specs sprechen auf jeden Fall dafür..

Die Specs entsprechen wahrscheinlich 99% aller Highend-Modelle in diesem Jahr, allein das wird kein Alleinstellungsmerkmal vom S6 sein

Naja die CPU schon ;) Aber der Akku wird woll echt nicht mehr wechselbar sein find ich echt mist der einzige Hersteller der das noch gemacht hat allso auch weg so nicht Sammy :thumbdn:

der Soundtrack ist von der Sony werbung meiner Alpha 6000 kamera

Zum design: an den seiten hat es was von sonys Z3, bisschen untenrum von Apple iPhone6, der rest Samsung.
Ist das ein Dummy gerät oder echter Leak?

Nein is nur ein Dummy bzw Render ^^

Sieht sehr gut gemacht aus, handwerkskunst ^^

Exclusive: Galaxy S6 software will bring some amazing changes | SamMobile

In addition to the visual effects, there are also the following changes in the UI:

• • Samsung’s default keyboard app supposedly looks more like a mix between the keyboard on the Galaxy Tab S and the iOS keyboard.
  • • More theming options are available
  • • All Samsung’s apps are more colorful
  • • You can select between 4×4, 4×5 and 5×5 icon layouts for the app drawer
  • • The app drawer no longer supports endless cycling through the list of apps (meaning you can’t go back from the last page to the first without going back through the previous pages).
  • • The music app still runs in full-screen mode at all times
  • • The dialer app looks “green as grass”, or that’s what we were told

• Danke
Reaktionen: Jesuit und Starmania
Ich hoffe für Samsung, dass sie nicht den abgerundeten iPhone 6 Rahmen verwenden. Nicht das ich es hässlich finde, juckt ja eh niemanden wie eine einzelne Person darüber denkt, aber dann geht das gehate gegen Samsung in eine neue Dimension befürchte ich. :rolleyes2:

Mir persönlich würde der abgerundete Rahmen nicht gefallen. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Meine Befürchtung ist eher, das Apple deswegen Samsung verklagt... ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: dankort1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.