R
RueDaguerre
Neues Mitglied
- 6
z.B. bei Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KayBee schrieb:Kann man das schon irgendwo vorbestellen?
Samsung Galaxy S6: Erwarteter Preissturz von 26 Prozent nach acht Wochen
P-J-F schrieb:Ähm, müsste hier nicht mal ein MOD dichtmachen - gibt doch jetzt einen eigenen Bereich hier!
Faultier schrieb:Gut also definitiv kein SD damit ist klar das HTC"s One M9 der Zeit das beste Handy ist. Ansonsten bezüglich Fingerabdrücken sollte man sich klar sein das die ganz schnell zwangsabgenohmen sind und eh drauf verzichten Datenrechtlich. Fingerabdrucksensor: Darf die Polizei mich zwingen, mein Handy zu entsperren? | ZEIT ONLINE Terrorstaaten die sämtliche Rechtsstaatliche Kritierien verlassen haben wie England zwingen einen zwar auch zur rausgabe von Passwörtern aber das geht ja ohne Folter nicht so einfach so das man hier auch die Konqesuenz tragen kann wie Beugehaft und danach das Land verlassen kann.
TDI-Tobi schrieb:Ich denke trotzdem dass sich viele Stammkunden abwenden werden...
Die Sache mit dem Speicher ist einfach nur Abzocke!
AlfredENeumann schrieb:Welche Abzocke?
Es gibt keine offiziellen Preise.
Es ist im Gerät recht teurer DDR4 Speicher verbaut. Dieser ist einen Autpreis schon wert. Ausserdem ist es doch eher so das nur ein winziger Teil 128GB+ an Speicher benötigt.