hmm...egal
Enthusiast
- 2.475
Oha, lässt sich Apple auch auf solche Vergleiche mit anderen Herstellern ein, wenn sie das iPhone vorstellen? Ist ja bissi peinlich muss ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweizer7 schrieb:Die Kamera sieht ja brutal aus! Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass die Kamera so unglaublich viel besser ist als die des iphone 6+
Sie sollen mal was zum Speicher sagen (nicht nur dass es wie die SSD im Pc sein soll)
hmm...egal schrieb:Oha, lässt sich Apple auch auf solche Vergleiche mit anderen Herstellern ein, wenn sie das iPhone vorstellen? Ist ja bissi peinlich muss ich sagen.
Yiruma schrieb:Leider keine Gründe die mich zum kaufen bewegen.
Das kleine Display ist für mich der Hauptgrund es nicht zu kaufen.
Bleibe erstmal bei meinem iPhone 6 Plus.
Das S6 mit 5,5 Zoll hätte ich sofort gekauft.
M.Dee schrieb:Der Preis ist wirklich viel zu hoch angesetzt. Das heißt abwarten. Ich denke der Preis wird noch schneller fallen, als bei anderen Galaxy S Geräten vorher.
TDI-Tobi schrieb:Es schaut schon gut aus... aber warum haben die alles gestrichen was mir wichtig war?