[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau meine Rede!

Samsung schafft es bei mir immer wieder eine Gänsehaut zu verpassen :)

I may not be the best speaker. Ja, da hat er Recht :D

Die übertreiben es einfach immer extrem. Viel Show aber meistens nichts dahinter.... bis jetzt :D

Vielleicht das letzte Jahr in dem der CEO sagen kann, Samsung ist der größte Hersteller für Smartphones...?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

GamingWiidesire schrieb:
I may not be the best speaker. Ja, da hat er Recht :D

Finde ich immer wieder lustig, wie schlecht bei LG, HTC, Sony oder Samsung die CEO's etc. englisch sprechen.

Das Embargo wurde aufgehoben, viele Tech-Webseiten haben ihre Previews veröffentlicht. :smile:

Hahaha der applaus kam aber auch sehr zögerlich :D

Warum nehmen die nur Asiaten! Mein Englisch reicht um das ganze zu verstehen, aber so wie die reden....

BTW. Finde das S6 und S6 Edge sehen sehr gut aus. Kein Apple Design!!

S6 Edge sieht echt gut aus ...

Das Edge gefällt mir. Dann warte ich noch und kauf nicht das Note Edge

Oha die Software ist ja sehr überarbeitet. Da bin ich gespannt ob das nicht wieder was halbes ist....

Das Edge sieht echt ziemlich gut aus :D

Zwei schöne Smartphones. Machen Lust. Im Herbst kann ich den Vertrag meines Buben verlängern. Mal schauen ob es dann das S6 wird oder das S5, was in allem auch noch lange reicht.

Touchwiz sieht sehr gut aus :)

Und das Edge sieht erhaben aus.

Heißt also wohl sparen...

Ok bleibt zum Glück bei 5,1 Zoll. QHD ist etwas unnötig. Hoffe der Akku macht da nicht zu schnell schlapp.

So jetzt kriegt euch mal wieder ein. Schließlich geht es hier um das Handy selbst und nicht um die Leute die es vorstellen!

Wirelss Charging und das schnelle Laden.... bin gespannt, wie schnell es Probleme mit dem Akku gibt.

Das iPhone 6 hat ja ne Ladezeit von etwa 2 Stunden. Das S6 (Edge) soll also nur 1 Stunde Ladezeit haben. Das ist schon ordentlich.

Immerhin ein halb valides Argument, dass sie damit nun denken, dass man keinen wechselbaren Akku mehr braucht.

Die Kamera sieht ja brutal aus! Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass die Kamera so unglaublich viel besser ist als die des iphone 6+

Sie sollen mal was zum Speicher sagen (nicht nur dass es wie die SSD im Pc sein soll)

Festverbauter Akku ist schade. :sad:

• Danke
Reaktionen: TDI-Tobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.