skater06
Erfahrenes Mitglied
- 167
Die Masse der Kunden ist leider auch dumm. Wie kann man akzeptieren 300 Euro mehr für 128GB zu zahlen wenn die SD Karte nur ca. 90 Euro kostet, da hört der Spaß für mich auf. Auch 100 Euro mehr für 64GB ist schwachsinn!Der Masse der Kunden ist eine SD-Karte egal, solange der Speicher ausreichend ist.
Hochwertige Geräte ist ja schön und gut ABER man könnte eine Alternative anbieten. Das man das S6 in Metall und Plastik kaufen kann (entsprechend billiger), das jeder bedient wird. So sieht Samsung ob für letzteres noch Bedarf besteht. (Die haben ja immer unzählige Geräte für jeden Bedarf rausgebracht, da wird das ja keine Problem sein) ABER darum gehts ja nicht, sondern um absolute Gewinnmaximierung in Form von Kundenverarsche. Nur das nehme ich Samsung übel.Aber was sollte noch nach dem S5 kommen. Ich finde es gut, wenn Samsung auch endlich richtig hochwertige Geräte baut... nicht nur technisch, sondern auch materiell Top. Ich finde (mehr) internen Speicher bei Android super... für mich ist das eine der Schwachstellen selbst hochwertiger Android-Geräte.