Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Glasrücken djzon. Nein, dass macht's nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mateepunkt schrieb:Mir gefallen die Bilder/Theater zum S6 gewaltig genau wie das eigentliche Design und was die Kopiererei angeht...man kann das Rad nicht neu erfinden und da Apple nunmal Erfinder des Smartphones in seiner jetzigen Form ist und auch bleibt sind im Prinzip alle Smartphones Apple Kopien.
Welcher Button auf der Rückseite?1991Patrick schrieb:Naja geht so. Der Button auf der Rückseite ist sowas von Murks. Aber Naja über Design bzw Geschmack lässt sich ja streiten
Wicki schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt das ewige rumgejammere wegen der geschlossenen Bauweise, bzw. dem nicht möglichen Wechsel des Akkus nicht. MicroSD Slot ok, aber Akku? Musstest ihr in der Vergangenheit den Akku wirklich austauschen?
M.Dee schrieb:Das stimmt so sicherlich nicht. Apple hat das Smartphone revolutioniert und ein ganzes Stück nach vorne gebracht. Das Apple das aber auch weiterhin macht, ist schon lange nicht mehr so. Apple hängt zur Zeit eher hinten ran bzw. verfolgen sie eine ganz andere Strategie als z.B. Android.
Und alle anderen Hersteller wollen das nicht? Sind das alles Caritative Einrichtungen oder was? Und sich übern Preis aufregen den irgendjemand von irgendjemand von irgendjemand von irgendjemands Oma gehört hat und den dann auch noch mit einem ein Jahr älter Gerät zu vergleichen OHNE irgendwelche Details bezüglich der verbauten Hardware zu wissen ist ja wohl mehr wie Lame....Snake3 schrieb:Ich sage mal nur die Bläh-Akkus und schon ist JEDEM klar warum ein wechselbarer Akku mehr als sinnvoll ist - erspart JEDEM Geld und Zeit - der einzige Nachteil ist dann natürlich bei Samsung - weil die wollen unser Geld... .
Yiruma schrieb:Nur gibt es kein Phone was annähernd an die Qualität des iPhone 6 Plus rankommt.
Yiruma schrieb:Und mal ehrlich, wer bitte kommt von der Qualität an ein iPhone ran?
Samsung noch nie, und nun versuchen sie es mit ner billigen Kopie.
P:S: Mein Wunsch,ein iPhone mit Android
Wicki schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt das ewige rumgejammere wegen der geschlossenen Bauweise, bzw. dem nicht möglichen Wechsel des Akkus nicht. MicroSD Slot ok, aber Akku? Musstest ihr in der Vergangenheit den Akku wirklich austauschen?
Ja, bei intensiv Nutzung immer. Ich fotografiere sehr viel mit dem S4, da geht die Batterie schnell runter. Auch Navi/GPS, Spiele und Internet, ziehen mächtig dran.Wicki schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt das ewige rumgejammere wegen der geschlossenen Bauweise, bzw. dem nicht möglichen Wechsel des Akkus nicht. MicroSD Slot ok, aber Akku? Musstest ihr in der Vergangenheit den Akku wirklich austauschen?
Als wäre es nicht cleverer zumindest Google zu bedienen, wenn man von der Thematik keine Ahnung hat, aber die Aussagen Anderer als falsch darstellen will.Snake3 schrieb:ahja.... .
Als würde dann ein nennenswerter "Stromverlust" entstehen
Klingt eher nach dem letzten Faden.
Und das mit der Zeit ist auch witzlos - die Kabellademöglichkeit bleibt so oder so erhalten.