[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm..

Ich hab jetzt im XDA Forum gelesen, dass es wohl n Fake ist..

Oh man, ich google jetzt nicht mehr danach und warte ab, bis es Sonntag Abend 18 Uhr ist.

Naja wenn SamMobile davon schon berichtet wird es wohl das richtige S6 sein.

Micro SD Karte gibt es nicht mehr, das S6 kommt mit 32, 64 und 128 GB auf dem Markt.

Passend dazu folgende Pressemittteilung von Samsung:
Samsung Electronics Introduces Industry

Und es hat endlich den gleichen Fingerabdruck Scanner wie beim iPhone, einfach Finger drauf legen und gut, hat der Leaker gerade bei XDA gepostet.

Neue Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Leute es sind nur noch sehr wenige Tage - könntet ihr solange aufhören euch allerlei zusammen zu reimen?
Ich meine alleine die letzten Bilder - die Akkuanzeige verrät doch schon alles.... .

Was ist mit der Anzeige?

Snake3 schrieb:
Leute es sind nur noch sehr wenige Tage - könntet ihr solange aufhören euch allerlei zusammen zu reimen?
Ich meine alleine die letzten Bilder - die Akkuanzeige verrät doch schon alles.... .

Nein warum auch :confused: deshalb gibt es diesen thread ;)

• Danke
Reaktionen: drmaniac, Jesuit und M.Dee
Snake3 schrieb:
Welche Akkuanzeige? Kann auf den Bildern nix erkennen.

Snake3 schrieb:
... Sind die Samsung User so dämlich das sie den App-Store bzw. GPlay nicht benutzen können?.... .

Also wenn ich mir so den einen oder anderen Thread im Samsung Bereich anschaue..... Egal, anderes Thema.

Mir gefallen die Bilder/Theater zum S6 gewaltig genau wie das eigentliche Design und was die Kopiererei angeht...man kann das Rad nicht neu erfinden und da Apple nunmal Erfinder des Smartphones in seiner jetzigen Form ist und auch bleibt sind im Prinzip alle Smartphones Apple Kopien. Da kein Hersteller ist zZt so mutig mal einen anderen Weg zu gehen und ein Phone in einer ganz neuen, bspw ovalen, Form zu release wird das wohl auch so bleiben.

• Danke
Reaktionen: Chripta
Sollte es nicht dünner als ein ip6 werden? Fknde es wirkt recht globig.

Finde es ok. Aber hab mir von leaks und renderings irgendwie mehr versprochen.

Bin echt niemand der ständig schreit es wird kopiert. Aber die Unterseite ist schon echt starker tobag, legt man ein ip6 daneben.

Alles in allem würde ich wohl beim ip6 bleiben, aber ich bin so ein verdämmter Nerd und muss ständig wechseln.

Achso was ich gut finde ist, das die Displays sich bei etwa 5^ einpendeln. Das s6 Edge sieht erstaunlich gut aus so ohne Seitenrand. Klasse. Mal sehen wieviel aufspreis der Spaß kostet.

Ach und das ist also jetzt das großkotzig beworbene "Project-Zero-alles-wird-neu-und-wir-sind-sowieso-die-allergeilsten"...?

Metallrahmen rundherum bauen, Micro-SD-Slot wegrationalisieren und die hässlichste Kamera-Integration aller Zeiten realisieren, DAS wars?

So wie es aussieht, ist die Front doch wieder aus diesem Hochglanz-würg-Kunststoff? Klar, verglichen zu den Vorgängern wirkt das Gerät um einiges hochwertiger, durch den Rahmen, aber wieso macht man das dann nicht gleich ordentlich, nach dem Motto "wenn-schon-denn-schon"?

Die Frontansicht bleibt wohl (leider) wieder mal der Linie treu, S3=S4=S5=S6=Note=Alpha=sowiesoalles...

Versteht mich nicht falsch, das wird sicher wieder ein gutes Gerät und diesmal auch endlich haptisch etwas ansprechender, aber wenn man sich die offiziellen Samsung-Statements von vor einiger Zeit ansieht, mit Project Zero usw... dann is das einfach zu wenig, Punkt und aus.

Bin grad vom S6 mindestens genauso enttäuscht wie vom HTC M9 (sofern die letzten Leaks bei beiden Geräten wirklich der Wahrheit entsprechen, wonach es nun mal aussieht) - 2015 wird wohl damit endgültig der Durchbruch für die ganzen "Exoten" alá OnePlus, Xiaomi, Huawei, etc.

Mal ne ganz freche Prognose zum Abschluss: Samsungs Verkäufe werden auch 2015 weiter einbrechen und HTC werden wir 2015, spätestens 2016 überhaupt das letzte Mal auf dem Markt sehen.

Es dürfte wohl echt Zeit für ne Wachablöse sein...

Am 1. März ist es endlich soweit :), dann wird das Samsung Galaxy S6 auf dem WMC vorgestellt. Ich denke es wird 2 Varianten geben, einmal mit Seitendisplay (Edge) und einmal ohne. Die Händler haben sich darauf jedenfalls schon eingestellt (Klick). Ich bin auch auf den Preis gespannt, da viele meinen, dass es mehr kosten soll als das iPhone 6.

Gibt es wie im letzten Jahr wieder ein Livestream?

Wie War das denn letztes Jahr mit den S5 leaks? Gab es da schon vorher einen leak dabei der genau das Gerät gezeigt hat? Davon könnte man ja ableiten ob es diesmal wieder nur kacke dabei ist oder wirklich stimmt.

Meiner Meinung nach sieht das edge aufgrund der Rundung wesentlich besser aus und wäre mir sogar der Mehrpreis wert. Aber ma gucken wie es in echt aussieht

Ja, auch da gab es einige Tage vor der Präsentation die ersten "echten" Leaks und schon damals hat kaum einer glauben können, dass es das "richtige" S5 ist, mit der Heftpflasterrückseite etc...

Also ich befürchte fast, das ist wirklich Project Zero :winki:

Moin,

habe ich was verpasst, das Samsung sieht doch aus wie immer.
Ok, man versucht ein bisschen das iPhone zu kopieren, aber das hat ja mal gar nicht hingehauen:biggrin:

Viel Lärm, um gar nichts!

Aber das Beste, teurer als ein iPhone:lol:

Ich hab damals doch gesagt, nicht Projekt Zero, sondern Projekt Nullnummer.;)
Ich denke, LG wird Samsung ordentlich in denn Ar...... tretten was das Design beim LG G4 angeht. Das hat LG ja eigentlich auch schon mit dem LG G3 getan.;)

• Danke
Reaktionen: Jasper2
Naja geht so. Der Button auf der Rückseite ist sowas von Murks. Aber Naja über Design bzw Geschmack lässt sich ja streiten :D

1991Patrick schrieb:
Wie War das denn letztes Jahr mit den S5 leaks? Gab es da schon vorher einen leak dabei der genau das Gerät gezeigt hat? Davon könnte man ja ableiten ob es diesmal wieder nur kacke dabei ist oder wirklich stimmt.

Meiner Meinung nach sieht das edge aufgrund der Rundung wesentlich besser aus und wäre mir sogar der Mehrpreis wert. Aber ma gucken wie es in echt aussieht

Also soweit ich weiß gab es beim S5 maximal einen Tag vorher den entscheidenden Leak.

Wer schonmal ein iPhone in der Hand hatte, weiß dass sich diese Geräte durchaus geil anfühlen, einen für ein Smartphone guten Akkuverbrauch haben und vor allem dass auch alles miteinander funktionieren wird (Macbook, iPhone, iPod usw.).... Apple hat außerdem schon massig Erfahrung auf diesem, ich nenn es mal 'Luxussektor'.
Für mich kam ein iPhone trotz seiner Vorzüge halt nie in Frage, weil es keinen erweiterbaren Speicher und keinen austauschbaren Akku hatte, dazu der sehr teure Preis.

Jetzt kommt Samsung daher und
1. Macht eine Blechrückseite dran um ein wenig iPhone-Haptik zu suggerieren
2. Schmeißt die größten eigenen Vorteile bzw. Alleinstellungsmerkmale (Akku & Speicher) aus dem Fenster
3. Fordert einen Preis der selbst Apple noch schlägt, das muss man sich mal vorstellen :lol:

Warum denn so eine halbe Sache? Warum nicht Metall-Unibody, quasi wenn-schon-denn-schon?

Ist es denn wirklich so schwer ein Smartphone zu bauen - wenn schon nur mit Metall-Rückseite - mit tauschbarem Akku und erweiterbarem Speicher? Also wenn das das S6 ist, dann gute Nacht. Da würde ich eher zum iPhone greifen aufgrund von Apples Erfahrung, Zuverlässigkeit und immerhin Metall-Unibody. Wäre zudem auch noch billiger, lol. Und kein mistiges Touchwiz.

iPhone will ich aber trotzdem nicht, werde dann wohl das Z4 oder G4 abwarten müssen. Oder ich nehme einfach das Elephone P5000, wäre sicher mal nett zu testen.

• Danke
Reaktionen: drmaniac, Yiruma, cuatro und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.