[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ boston242
Wohl eher umgekehrt… ;)

Grüße

borussemd schrieb:
Jetzt bleibt mal bei der Sache.

Der Vergleich ist doch wohl berechtigt.
Gehört doch auch zum Thema, warum also bei der Sache bleiben?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da kommt.
Und sollte Samsung sein Versprechen hinsichtlich der nutzlosen Apps wahr machen, könnte ich Schwach werden:biggrin:

War nicht ausschließlich auf dich bezogen. Aber diese "Samsung will wohl Apple kopieren" Witze... ;)
Bin gespannt wie es Sonntag tatsächlich wird.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und 1991Patrick
borussemd schrieb:
War nicht ausschließlich auf dich bezogen. Aber diese "Samsung will wohl Apple kopieren" Witze... ;)

Nur, dass es diesmal kein Witz ist, wenn ich mir die Bilder so anschaue.
Apple hat mit seinem Eier Phone alle Rekorde gebrochen.
Da ist es legitim, das Samsung sich was abschaut.
Wollen ja schließlich auch Geld verdienen:scared:

borussemd schrieb:
Voraussichtlich wird es eben diese beiden Versionen des S6 geben. Mit und ohne Edge.

Dann dürfte es sich nicht mehr lohnen nun noch ein Note EDGE zu kaufen, ich denke der Preis wird deutlich fallen. Bis auf den Pen dürfte nichts mehr für das Note Edge sprechen

Das Note Edge hat den Pen und dessen Funktionen (die ich sehr gut finde) und die Edge ist wohl etwas größer. Dafür wird sie beim S6 Edge wahrscheinlich beidseitig.

Und hinzu kommt, das dass Note Edge 5.5 Zoll hat, das S6 Edge vermutlich um die 5.

Ich fands fürchterlich, diese edge Geschichte.
Daher würde ich, wenn ich wirklich irgendwann mal das s6 hole, lieber hoffen es gibt eine ganz normale Version.
Die dann aber bitte nicht größer als 5,5 zoll ist.

Könnte man auf 1 reduzieren indem man Facebook weglässt.... .
Und wozu ein DL-Link für WhatsApp? Sind die Samsung User so dämlich das sie den App-Store bzw. GPlay nicht benutzen können?

Wobei wenn man so darueber nachdenkt, klingt das nach einem - zwei Jahre kostenlos Whatsapp.... .

Das wär ja mal was :)

Und die MS Apps? Dann wären es wieder mehr als zwei.
Und die ganzen Google Apps halt noch.

Die M$ Apps wird man doch einfach deinstallieren können - geht jedenfalls bei der Skype etc.

Ist wunderbar, dass Samsung weniger Bloatware installiert. Das wäre aber auch nie ein so großes Thema, wenn alle Apps einfach als User- und nicht System-Apps installiert wären. Dann kann man alles unnötige einfach deinstallieren.

Snake sicher, das die nur als User Apps installiert werden? Wenn das so ist, dann geht's ja aber so ganz überzeugt bin ich davon nicht.
Das glaube ich erst, wenn ich es auch sehe. :D

Anhänge

• 1424890530315.jpg
    1424890530315.jpg
    4 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: skater06, Migros, dankort1 und 2 andere
Projekt Zero gilt wohl nur für die Materialwahl. Wirkt aber auch ziemlich kompakt. :unsure:

@jesuit: Gseht guet aus... ich hoffe der Rahmen ist aus Metall?!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.