K
KayBee
Stamm-User
- 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und es ist IMMERNOCH dein PERÖNLICHES No-Go - du verallgemeinerst wieder einmal auf das übelste.hmm...egal schrieb:Was für das S6 absolut garnet geht:
- Bezel-Display Verhältnis wie bei HTC und Sony
- Lautsprecher an die Gerätefront geklatscht (wie beim Moto G / HTC One, aber wenn Stereo, dann bitte im Rahmen verstecken)
- geschlossenes Kunststoffgehäuse (wenn geschlossen, dann bitte Alu)
- Powerbutton am oberen Rahmen oder auf der Rückseite
- OnScreen Buttons
- mehr Bloatware
KayBee schrieb:
ilovebytes schrieb:ich denke das es langsam immer mehr leuten so geht, da diese Riesendinger einfach nicht mehr bequem mit einer Hand zu bedienen sind ausser man hat sehr große Hände
Neeeee, größer ist BESSER! Weil Internet wird besser dargestellt, man kann alles besser lesen UND beim Navi hat man mehr Fläche, also mehr Kartenausschnitt. Also 5 zoll ist das minimum hierbei sonst wirds anstrengend. Ich möchte es aber eher noch größer weswegen ich das Note haben möchte.ich denke das es langsam immer mehr leuten so geht, da diese Riesendinger einfach nicht mehr bequem mit einer Hand zu bedienen sind ausser man hat sehr große Hände