JasonMason
Ehrenmitglied
- 1.072
Dieser lässt sich nicht deaktivieren, zumindest habe ich dazu noch nichts entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deaktivieren geht!BBs schrieb:Ist es jemandem aufgefallen, dass sich das Hintergrundbild ständig leicht bewegt wenn man das Handy in verschiedene Richtungen neigt?
Besonders bei eigenen Hintergrundbildern fällt es auf und es nervt extrem. Es soll wohl etwas wie ein 3D-Effekt sein...
Ich finde nirgends eine Option um das auszuschalten.. Kennt da vielleicht jemand nen Trick? Bei anderen Launchern gibt es solche Effekte nicht, aber ich möchte momentan noch nicht wieder sofort auf Nova umsteigen
Bei mir genau das selbeCrownfield schrieb:Sevas
hab gestern mein software aktualisieren lassen,seit dem bewegt sich mein hintergrund nicht mehr.
hab versucht das Gerät und funtion auch ein/ausschalten aber passiert garnichts !
Bitte lösung !
lg
Diese Optionen finde ich bei meinem Galaxy nicht.Agenius schrieb:Deaktivieren geht!
Ich habe das Galaxy S6 Edge, Android Version 5.1.1, nur alls Kurz Information.
1. Einstellungen
2. Hintergrundbild
3. dann fast unten, Hintergrundbewegungseffekt ein oder aus
4. das war's...