Deaktivieren des neuen Streich-Screens

bedor

bedor

Stamm-User
79
Hey alle!

Seit dem Update von Android 6 bin ich mies drauf. Beim wecken des Samsung S6 erscheint nicht mehr EIN Screen mit Benachrichtigungen und darunter die Möglichkeit, per Muster zuentsperren, sondern:

1. Display wecken
2. Screen mit Benachrichtigungen
3. Muster-Screen

Das kann manwohl aktuell nicht ändern, außer über die Trusted Places/Trusted Devices und die Face Unlock Option. Wenn wer mehr weiß, bitte her damit!!!
 
? Diese Anzeige hat keines meiner S6 edge Geräte, die nun mit 6.0.1 laufen.
Bist Du sicher, dass da nicht eine App dazwischen funkt?
 
Ich habe gestern das Marshmallow-Update auf dem S6 meiner Frau durchgeführt und das gleiche Problem festgestellt.
Wischen (auch wenn keine Benachrichtigungen vorhanden sind) und dann kommt anschließend die Muster-Abfrage.
Also tatsächlich doppelt :-(
 
Scheint ne neue Idee von Samsung zu sein. :-(
Leider ein Schritt mehr zum entsperrten Telefon. Würde den zusätzlichen Screen auch gern deaktivieren.
 
Gelangweilter schrieb:
? Diese Anzeige hat keines meiner S6 edge Geräte, die nun mit 6.0.1 laufen.
Bist Du sicher, dass da nicht eine App dazwischen funkt?
Hallo, ich glaube ich muss die Frage eher dir stellen! hast du ein custom Rom drauf?

Ich habe das reguläre update gemacht, das gestern freigegeben wurde. Apps, die auf den lockScreen Einfluss nehmen nutze ich nicht.
Und wie gesagt: googlet man nach 'Android 6 Double lockscreen' oder 'swipe to unlock and lockscreen' wird man schnell fündig. Scheint jedoch nicht lösbar zu sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten