Datennutzung oben in die Leiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anakin94

Neues Mitglied
1
Hallo,
Wie bekommt den Datunnutzungsbutton wieder da oben in die Leiste?
Ich wurde um Rat gefragt, aber ich habs nicht hinbekommen, deswegen frage ich hier.
Ein Bild ist im Anhang, damit man es hoffentlich besser versteht was ich meine.

Gruß
Anakin94
 

Anhänge

  • Datennutzung Leiste.png
    Datennutzung Leiste.png
    213 KB · Aufrufe: 453
Gar nicht.
Diese Schnelleinstellung gibt es nicht zur Auswahl. Zumindest nicht ohne Root.
 
Hmm, man sagte mir aber das der Button vorher da oben war.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals bei Samsung in den Schnelleinstellungen war.
 
Wäre mir auch neu...
 
...Aber du kannst lange auf den data toggle drücken, dann kommst du (leider, da die Netzauswahl besser wäre) auch dahin.
 
Kann das am Theme liegen? Kann man mit Theams die Buttons umbenennen? Zumindest hat Samsung diese Möglichkeit nicht, bei der Stockversion. Wo auch immer der Button her kam.
 
Das macht mich sauer was ich hier lese. Habe die Edge Version und dieser Button war bei mir anfangs vorhanden. Seit dem Update von Google und Google+ war der Datenbutton weg, ein Ärgernis für jene die den Datenfluss abstellen wollen. Noch was habe kein Root auf meinem neuen Natel, so wie bei den alten. Das Update von Google war diese oder letzte Woche. Deinstallieren des Updates zwecklos. Warum der Button weg ist... Ein Rätsel! Laut Info Samsung wird daran gearbeitet. Der Button muss wieder her...

Noch was: An den Thems liegt es nicht, weil ich in dort noch hatte, den Datenbutton. Habs getestet, der Button wurde immer übernommen beim Themawechsel.
 
Da war hier vor kurzem auch ein Hinweis auf eine von Samsung veröffentlichte App welche die verschwundenen Quicktoggles wiederbringen soll.
Samsung hat im Galaxy Apps Store die App „QuickPanel Restore“ veröffentlicht, die das Problem mit den seit einigen Tagen ohne erkennbaren Grund auf verschiedenen Samsung-Smartphones verschwundenen Schnelleinstellungen „Mobile Daten“, „Privater Modus“ und „Mobiler Hotspot“ beheben soll.
 
Das kommt noch hinzu^^
Danke @mrrbr !

Somit ist dann hier zu und bitte im gerade genannten Thread weiter schreiben sofern es mit der "QuickPanel Restore" App aus dem Galaxy Apps Store nicht funktioniert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.119
maik005
maik005
A
Antworten
1
Aufrufe
2.010
rene3006
R
Zurück
Oben Unten