2
234095
Gast
ich habe das gefühl..das beid em s6 keine fremdsicherheitssoftwaren geduldet werden..habe erst no rootfirewall ne weile laufen lassen..diese wird doch schon nach kurzer zeit einfach ausgeschaltet..den habe ich im netz netgart endeckt..auch hier wird diese einfach wie durch ein wunder deaktiviert..selbst alle zu blockierenden apps werden nach einiger zeit wieder zugelassen..ich finde das sehr verdächtig..will samsung hier einen voll unter kontrolle halten..??auspionieren..und damit das im vollen umfang funktioniert..werden ebend firewalls nicht akzeptiert..da ist bestimmt nen script eingebaut..was genau solche softwaren stehts deaktivieren tut..man müste das nur noch beweisen können..den könnte man doch samsung verklagen..oder nicht..??
wie sind den eure erfahrungen diesbezüglich..und ist das euch den noch nicht aufgefallen.??probiert es aus..ihr werdet sehen..ihr seit mit dem handy nicht allein..
wie sind den eure erfahrungen diesbezüglich..und ist das euch den noch nicht aufgefallen.??probiert es aus..ihr werdet sehen..ihr seit mit dem handy nicht allein..