Das S6 duldet keine fremde Sicherheitssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

234095

Gast
ich habe das gefühl..das beid em s6 keine fremdsicherheitssoftwaren geduldet werden..habe erst no rootfirewall ne weile laufen lassen..diese wird doch schon nach kurzer zeit einfach ausgeschaltet..den habe ich im netz netgart endeckt..auch hier wird diese einfach wie durch ein wunder deaktiviert..selbst alle zu blockierenden apps werden nach einiger zeit wieder zugelassen..ich finde das sehr verdächtig..will samsung hier einen voll unter kontrolle halten..??auspionieren..und damit das im vollen umfang funktioniert..werden ebend firewalls nicht akzeptiert..da ist bestimmt nen script eingebaut..was genau solche softwaren stehts deaktivieren tut..man müste das nur noch beweisen können..den könnte man doch samsung verklagen..oder nicht..??

wie sind den eure erfahrungen diesbezüglich..und ist das euch den noch nicht aufgefallen.??probiert es aus..ihr werdet sehen..ihr seit mit dem handy nicht allein..
 
Ich hab nach 2 Zeilen das Lesen aufgehört, da es ohne korrekte Groß-/Kleinschreibung und ohne Zeichensetzung ein Graus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iModes, Mack75, Rio Grande und 3 andere
darum gehts jetzt aber nicht..das thema lautet nach wievor.......
Das S6 Duldet keine fremd sicherheitssoftwaren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert
Ob das so stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich sowas nicht nutze. Aber das kann auch daran liegen, das solche Sachen wie NetGuard vielleicht doch nur mit root gehen oder sowas grundsätzlich zu sehr eingreift, sodass die Sicherheitssoftware selbst als Risiko für die Selbige behandelt wird. Wenn du weiter eingreifen willst, dann kannst du dein S6 rooten, dann hast du viel mehr Rechte auf dem Gerät und kannst das bestimmt so einrichten, wie du es willst.

ursel666 schrieb:
da ist bestimmt nen script eingebaut..was genau solche softwaren stehts deaktivieren tut

Und selbst wenn das so ist und sich das beweisen lässt, wieso solltest du Samsung deswegen verklagen können? Du kannst gerne versuchen, Samsung zu verklagen, aber das ist ein gigantischer Milliardenkonzern, der mal eben eine Hundertschaft der besten Anwälte aus dem Ärmel schütteln kann, was willst du dann tun? Selbst andere riesige Konzerne können da wenig erwirken und die haben da ganz andere Gründe, derartige Zivilprozesse zu führen. Geh mal zu einem erstbesten Anwalt und erzähl ihm, was du auf deinem Handy gesehen hast und sag ihm dann, er soll sich diese Liste ansehen:

Liste der größten Unternehmen der Welt – Wikipedia

....und sich dann mit der Nummer 13 anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Guten Morgen,

Also bei mir läuft Norton auf meinem S6.
Ich kann nichts in dieser Richtung feststellen...

Gruß
Christian
 
Hast du vielleicht App-Optimierung eingeschaltet?
 
Probiere mal Kaspersky Mobile Security.
Hab ich seit Jahren auf verschiedene Handys gehabt. Einfach nur Top ;)
 
mrrbr schrieb:
Ich hab nach 2 Zeilen das Lesen aufgehört, da es ohne korrekte Groß-/Kleinschreibung und ohne Zeichensetzung ein Graus ist.
Und was soll das. Er hat ein Problem und wollte nicht von einem Lehrer korrigiert werden. Sehr sinnvoller Post.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Da hier wohl nichts sinnvolles mehr kommt, mache ich mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und papanetti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
451
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten